Plattenläden dieses Landes

Re: Groove City noch in der Rathausstraße?

Original geschrieben von caballo

Ist Groove City noch in der Innenstadt (wo sie vorher waren), oder sind sie umgezogen?
Und wenn sie umgezogen sind, wo sind sie jetzt (Straße und U-Bahnstation, bitte)?

Danke im voraus

Peace
jo...mit der U2 bis Messehallen...und denn neben UNder Pressure die str. das is die Marktstr. oder wie sie heißt...da is groove city denn auch gleich!
 
@ mista_ozmaniac & dennO-delicious:
!THX A LOT!

ich werde den morgen mal abchecken, war nämlich das letzte mal erst kurz vor der schließung da. also wirds mal wieder zeit!

danke
 
jungs habt ihr schonmal einen blick in den neuen rekord.net oder wie der heisst geworfen ? ist jetzt gegenüber der roten flora und hat ne sehr schöne discount abteilung für jazz liebhaber und crate diggaaaaaas

unfreundliches und patziges personal, aber das war in der filiale vorher auch schon so...
("ey hier aufm cover steht 9,99DM und die is ein bißchen zerkratzt und ihr wollt 10€ dafür?" mach die mal für 4 klar!" darauf der typ: "die blaue mauritius hat auch mal 50 pfenning gekostet") spasten, aber der store hat jetzt etwas mehr zu bieten
 
ich war jetzt mal in berlin im soultrade....wunderbares angebot haben die da....und den neuen hiphopvinyl.de laden hab ich nich gefunden, weil ich vergessen hatte, dass die umgezogen sind......man hätte ja zumindest beim alten laden nen plakat mit wegbeschreibung an die scheibe kleistern können oder so ;)
 
Original geschrieben von reno.one
ICH kaufe auch bei PINKY, super laden :D

----> KAUFT BEI PINKY <----
----> KAUFT BEI PINKY <----
----> KAUFT BEI PINKY <----
----> KAUFT BEI PINKY <----

Berlin Steglitz, Rheinstraße.
Wenn eine genauere WEgbeschreibung erwünscht ist, bitte PM schicken

der geilste laden in b-stadt,neben hiphopvinyl.de,der auch geil ist,aber pinky ist zentraler gelegen und für mich besser zu erreichen
 
Kassler Läden

Hi Leute,

kennt jemand von euch in Kassel ein paar Läden in denen man echt gut musik bekommt und die Crews aus der Region supporten?
 
Plattenläden

Die besten Preise derzeit hat eigentlich hiphopvinyl.de

ansonsten gibt´s natürlich noch Mzee und breaks-records.de aber da ist der Geschäftsführer ein Arsch.
 
da source in köln
hat hin und wieder raritäten am start die du sonst vielleicht für viele €uros bei ebay ersteigern kannst
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
was hatn pinky so im angebot? ausschließlich rap?

nee,bunt gemischt,rap,aber auch viel so house zeug.ich kann noch 2funky records empfehlen,der befindet sich in der nürnberger straße in b-stadt,hat auch ne gute auswahl an promos.
 
In der Schweiz: in Biel "Headz" ist dope...dann in Zürich "Monorecords" "6pack" und "zerozero" sind alles hammer shops...peace
 
Infos für Stores im Schweizer Ländle:

- www.monorec.ch
Traditionel einer der besten Stores in CH. Könnt dort auch ne Suchliste schicken, da die Jungs häufig nach Übersee gehen und so ziemlich alles an "Rare Material" organisieren können!

- www.humrecords.ch
Dope! Viele Rarities. Möglichkeit ne Suchliste zu schicken...

- www.schwarzgold.ch
Nett...
 
Gibt es denn keine Läden in München?? Werd mich da mal hinbegeben und komm aba net in Berlin oder so vorbei...oder is München am Arschder Welt und deswegen gibts dort kene Läden?????
 
Original geschrieben von DjFreshHeit
DAS EINZIG WAHRE WAHRSTEI...?!

Ne aber ein guter Schwarzes Gold Dealer ist der Vinyl West in Stuttgart und der Second Hand Record Store(oder Shop)??

Schaut ihn euch mal an wenn ihr nach stuttgart kommt !!!

vinyl west hat leider dicht gemacht :(

aber second hand records [so heißt's] ist kewl...
 
Zurück
Oben Unten