Plattenläden dieses Landes

ich finds verdammt schade um container, die waren weg bevor ich hiphop vinyl gekauft hab :( wäre nur 5 mins von mir zuhause entfernt gewesen...

groove city is echt nett, gute auswahl, nettes personal aber leider relativ teuer
 
Kann mit zufällig jemand nen guten Laden in Regensburg und Umgebung sagen??
wäre echt dankbar
.:LukE:.
 
bis jetzt von den mailordern her hat mir www.hiphopvinyl.de am besten gefallen. schöne lieferzeiten, recht gute preise, außer natürlich bei den orginal alten platten.

in münchen war ich in optimal records, u-bahn frauenhofer tor-coole auswahl, aber teuer verglichen mit hiphopvinyl.de

in konstanz gibts studio 1 & 2, wenig rap auswahl, kann man sich aber trotzdem mal reinzihen, wenn man schon in konstanz is, und den local store supporten. einfach vom bahnhof die straße weiter richtung schweiz, dann auf der rechten seite irgendwann...

in berlin gibts einen recht coolen, in kreuzberg, wenn ich noch die straße wüsste....in der nähe vom kanal.

ravensburg soundzirkus, sowie studio 2 oder 1 weiss net mehr

und in london gibts eine straße die von der oxford street abgeht, dort hats ziemlich viele plattenläden, muss sich aber drauf einstellen, dass man die platten nicht vorhören kann, sondern die platten direkt kaufen muss.

sonst fällt mir nichs mehr ein...
 
wü city

Naja also internetadressen hab ich nicht aber die läden sind nicht schlecht:

Das Monophon(Wagnerstraße)
Dj Doctor(Oberthürstraße)
H20(mir fällt die Straße nicht ein)

Alle drei in der Innenstadt.
peace
 
!!!!!!!!! an alle Münchner !!!!!!!!


Hab gehört SUMMIT RECORD gibts nimma,...!!!

stimmt des wenn ja,...wieso das...?
 
Empfehlung für den Raum Frankfurt/Offenbach:
www.recordstation.com Von sämtlichen aktuellen Tools über aktuellste Turntablism-Music, HipHop sowie Elektro, etc.
Verkauf und fachkundige Beratung durch den chronischen Mitarbeiter des Monats und Mr.Double-Needle himself: DJ Templer!

*good buy!
 
Ihr müsst ma www.deejay-palace.de checken. Die ham jede Menge an heißem Stuff übern Internetshop zu bieten.
Der Laden liegt in Berlin, wo genau müsst ihr auf der Homesite nachsehen.

grüße aus Moskau
 
Was gehtn jetzt genau in Dresden?
Werde da wohl um Ostern hinfahren.
Gibts dort ein paar gute Plattenläden mit Hip Hop-Sortiment, oder auch empfehlenswerte Läden mit Second-Hand Vinyl?

Gehört zwar net zum Thema, aber ich bräuchte auch noch neue Klamotten und Schuhe für den Sommer.......:)

Got Soul?
 
Bei ebay macht man schon top schnäppchen...wenn man nicht gerade beim TILLSITTER kauft...sorry...aber da hat man dass gefühl, dass die Platten am schluss immer noch in nen scheiss preis hoch"gepitcht" werden...
 
Back
Top Bottom