Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

ich versteh nicht ganz, wieso ihr punx und linksorientierte in einen topf werft. gegen linksorientiert is nichts zu sagen, aber punx...
also, ersma muss man denke ich eh zwischen skate-punks und straßenpunks unterscheiden:
da ich selber skate gehen mir skate-punx (pissdrunx) ziemlich auf´n sack. irgentwie schaffen die es dauernd besoffen zu sein und uns, die jüngeren hip hop skater, niederzumachen! die halten sich für unglaublich cool, mit ihrem anti-alles scheiß und ihrem "anarchie"-getue (obwohl sie nicht ma wissen was dat is).
dann hassen sie alle die nicht zu ihnen gehören, weil alle anderen so "angepasst" sind. und dann verhalten die sich auch sehr sozial: drängeln überall u. boxen jeden der was dagegen hat!
die anderen punks kenn ich nicht so umbedingt, sind aber ganz okay! die gammeln uns öfter ma an u. lassen ihre hunde mit unsern decks fahr´n. sind eigentlich ganz lustig, nur scheiße ist, dass die hin u. wieder was mit schemo-drogen zutun haben.

die wirklichen spasties aber sind die leute, die die punx verjagen!
punx müssen doch auch irgentwo pennen (wenn sie obdachlos sind)!!!
 
scheiss auf linksORIENTIERTE, was wir brauchen sind bewusst linksRADIKALE.
 
radikal in was?
jede gewaltsame handlung zieht dieseslbe handlung nach sich.
wenn man frieden will, muss man friedlich sein.
das is ganz einfach.
natürlich "muss" man,wenn man mit diesem system unzufrieden ist, einen weg finden es zu bezwingen.
mit gewalt geht dies allerdings nicht, denn "die" haben ETWAS mehr möglichkeiten als "wir"....hauste einma drauf, kriegstes 10fach zurück

deswegen heißts ja->das system mit seinen eigenen mitteln schlagen
von innen heraus
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
radikal in was?
jede gewaltsame handlung zieht dieseslbe handlung nach sich.
wenn man frieden will, muss man friedlich sein.
das is ganz einfach.
natürlich "muss" man,wenn man mit diesem system unzufrieden ist, einen weg finden es zu bezwingen.
mit gewalt geht dies allerdings nicht, denn "die" haben ETWAS mehr möglichkeiten als "wir"....hauste einma drauf, kriegstes 10fach zurück

deswegen heißts ja->das system mit seinen eigenen mitteln schlagen
von innen heraus

meine aussage war mehr ironisch
egal
ja ich bin deiner meinung
nur ist fraglich, ob es nochmal zum "frieden" kommt
die menschen sind zu egoistisch und labil
naja die mehrheit jedenfalls
aber ansonsten
hat sein wahres, dass man durch krieg nicht zum frieden kommt,
ein konflikt zieht den anderen mit sich,
also sollte man nicht mitziehn, was leichter gesagt ist, als getan
 
eh, leuds, ihr diskutiert zuviel über irgendwelchen nonsense, das system, die bösen menschen blabla, who gives a f*ck? außerdem sind eure einträge zu lang, kein mensch hat bock sie zu lesen. ergo kauft euch ein gescheites buch oder dvd, beschäftigt euch damit, und denk nicht soviel über son müll nach
 
(ich werd hier zwar aufgefordert die klappe zu halten und net so lange zu schreiben, aber ph! :D )


O. M. G.

Wenn man das möchte kann man hier ehrlich endlos viel Drecksmist lesen.

Also... ich kenne keine "gammelnden, stickenden, motzenden, protzenden, kotzenden, klotzenden" Straßenpunks, die an Bahnhofseingängen sitzen oder kleine Hiphop-Skater verjagen. (Auch wenn's die anscheinend gibt.) Aber ich kenn einen Punk, der in 'ner normalen Bude wohnt, super gut riecht, sich zwar 'n bisschen verrückt anzieht, aber mir Abstand die genialste Persönlichkeit ist, die mir je über den Weg gelaufen ist. Das hab ich festgestellt, nachdem ich ihn kennengelernt hab, obwohl ich ihn (unter uns gesagt) auf den ersten Blick total abgeschreckt für 'nen Durchgeknallten Irren gehalten hab, weil er schwarze Fingernägel und Nieten getragen hat.
Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass meine Wenigkeit (Hiphopperin) und dieser Kerl (Punk) nu zusammen sind und das nicht seit gestern. Also erklärt mir mal wie das gehen soll, wenn eurer Meinung nach alle Punks auf der Straße Leute anpöbeln, den ganzen Tag besoffen sind usw. ? Schon ma' was von Toleranz gehört?
Außerdem:
Es gibt Drecks-"Hiphopper", Drecks-"Punks", Drecks-"Nazis", -"Zecken", -"wasweißich"; es gibt eben Drecks-Menschen, und andere Menschen aber DAMN selbst dein Zwillingsbruder ist anders als du!
Also seit wann kann man alle in eine Schublade packen und ein Etikett drauf kleben? :confused:

Ich dachte am Anfang immer Toleranz würde unter Hiphoppern so groß geschrieben, aber da lach ich jetzt drüber. :oops:
 
Original geschrieben von sittinbull
...ergo kauft euch ein gescheites buch oder dvd, beschäftigt euch damit, und denk nicht soviel über son müll nach
ich find das schon lustig, dass man nicht über "son müll" nachdenken soll!
am besten passen wir uns alle an und halten schön die fresse, der staat hat nämlich immer recht!!!
ach ja, und natürlich sollte man friedlich sein, sofern das möglich ist. und wenn man mal was unternimmt, dann muss man auch 10 gegenschläge einzustecken bereit sein.
na dann, ihr che´s für arme...
 
........dieses thema ist lebenswichtig und ich denke sehr viel darüber nach!!!!!!!


Es gibt immernoch viel zu viele neoNazis!!!!

Darf das denn sein????

Wir wissen doch alle wozu das schon einmal geführt hat!!!!!

#
Muß das denn sein????
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
radikal in was?
jede gewaltsame handlung zieht dieseslbe handlung nach sich.
wenn man frieden will, muss man friedlich sein.
das is ganz einfach.
natürlich "muss" man,wenn man mit diesem system unzufrieden ist, einen weg finden es zu bezwingen.
mit gewalt geht dies allerdings nicht, denn "die" haben ETWAS mehr möglichkeiten als "wir"....hauste einma drauf, kriegstes 10fach zurück

deswegen heißts ja->das system mit seinen eigenen mitteln schlagen
von innen heraus

Original geschrieben von Gatekeeper3
radikal in was?
jede gewaltsame handlung zieht dieseslbe handlung nach sich.
wenn man frieden will, muss man friedlich sein.
das is ganz einfach.
natürlich "muss" man,wenn man mit diesem system unzufrieden ist, einen weg finden es zu bezwingen.
mit gewalt geht dies allerdings nicht, denn "die" haben ETWAS mehr möglichkeiten als "wir"....hauste einma drauf, kriegstes 10fach zurück

deswegen heißts ja->das system mit seinen eigenen mitteln schlagen
von innen heraus

du sagst radikal = gewalttätig.
das is unsinn! pazifisten zb sind auch radikal.
deine devise "frieden dem krieg" is halt aber auch mehr wunschtraum, weil sowas garnich funktionieren kann, aber den herrschenden gut in den kram passt. soll jetzt nich heißen, frieden is durch krieg zu erreichen! aber gegengewalt gegenüber einem gewalttätigen unterdrückungssystem is erstma ne logische konsequenz, um dann weitere sinnvolle schritte zu gehn! naja, hör jedenfalls mir mit dem "das system von innen verändern" schwachsinn auf, das ham diverse leute versucht [die sind heute zb außenminister] und es hat NIE funktuioniert. das system muss im übrigen nich verändert sondern zerschlagen werden - und das geht nur von außen. von unten nach oben.
 
Original geschrieben von Kinderzimmer
...Hiphopperin...Hiphoppern...

Kannst du auf solche gräßlichen Wörter bitte zukünftig verzichten:oops:?
 
na klar gehts von innen.
damit meine ich NICHT, das man selber in die politik geht. is mir auch klar, das du da im prinzip ne marionette bist.
von innen würde für MICH erstma bedeuten, das man zu-aller-erst die leute in seinem umfeld zum denken anregt, mobilisert usw.. eine geistige veränderung praktisch. auf basis dieser veränderung kann dann ALLES passieren.. vorher nichts..
sonst haste die mehrheit gegen dich...und dann wäre es sehr wohl gewalt, das system gegen den willen fast-aller zu ändern/zerstören.
außerdem müßte man in ganz anderen dimensionen denken, global halt... weil wir hier SIND die gewinner des systems, ob du´s jez so sehen willst oder nicht..

sag, was stellst du dir vor? wie sollte die WELT aussehen/funktionieren?
wie kann man das erreichen, deiner meinung nach?
bzw.->wie kann man die menschen zum positiven hin ändern?
 
fame und sisters sisters, ich glaub, daß ihr irgendwo doch ganz gescheit seid, aber das ganze gelaber von system, unterdrückung, freiheit ist so alt und überflüssig. ich glaub ihr seid blutjung, also macht was aus euren leben und seid froh, daß ihr in deutschland lebt und nicht in z.b. nordkorea
 
Back
Top Bottom