Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

wenn man an nem samstag nachmittag nichts zu tun hat ...

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-1_2.jpg
 
is schon voll alt also mehr als ein jahr und so ziemlich das erste was ich gemacht hab also ich weiß das das shice is aba sagt ma pls ob das füan anfang ok is o_O aba bitte nich so vonwegn boah alta das is voll scheiße verpiss dich ma oda sowas.... >.<
P1010005.JPG


hehe ....
greetz
 
sagt ma bidde was dazu..... is doch aufjednfall bessa als das andere oda?......

P1070005.JPG

greetz
 
also erstmal die wand wo uns alle verdammten caps verstopft sind und deswegen isse auch nich fertig...
P1010822.JPG


Und dann noch n Member der Maximalprinzip-Crew:D
P1010821.JPG
 
Das hab ich für ne befreundete crew gemalt
Also sagt ma bitte was dazu
IMGA0345.JPG
 
Buntstifte halt....

achja...ich glaub man muss noch "bitte um kritik" schreiben damit man feedback bekommt...is das richtig so?

asd.jpg
 
PICT0583.jpg


etwas von mir...
hab aber da "a" voll verhauen.

ich bitte aber trotzdem um kritik
 
@Pyroman87
könntest du vll das bild hier rausnehmen? stört den seitenaufbau unheimlich...

zum bild: vll farben weglassen.....blocks weglassen...dich auf die buchstaben konzentrieren. und vll darauf achten das die dicke der buchstaben nicht immer anderster is....dein O zum Beispiel ist viel zu dünn im verhältniss zu den anderen buchstaben.


greetz
 
Original geschrieben von SphinX
@Pyroman87
könntest du vll das bild hier rausnehmen? stört den seitenaufbau unheimlich...

greetz
warum sollte er?
bild is kaum größer als der rest
nur weils dir nich passt?
 
Original geschrieben von revenait

warum sollte er?
bild is kaum größer als der rest
nur weils dir nich passt?

wow sorry....hab da total vertan.....

erkläre das mal...

hab erst eine mail bekommen....das halt was hier reingeschrieben wurde....auf den link geklickt...gut....danach kam sofort noch eine mail....hab auch draufgeklickt und sehe den post mit dem bild als zitat...die links in den mails vom board gehen direkt zum letzten beitrag.....von daher habe ich gedacht das dieser beitrag im beginner FORUM sei. von daher habe ihn drum gebeten das bild zu entfernen. denn die bilder gehören ja hierher und die kommentare ins Beginner FORUm. entschuldige Pyroman87 wenn du dich angegriffen gefühlt hast. achja wie geschrieben: comments ins FORUM....von daher sollten wir auch rübergehen... !

greetz
 
Mal was neues von mir. Die Farben sind wegen dem Blitz etwas anders als normal...

Skizze.jpg



Achja: FEEDBACK bitte!!!!
 
Glaveskizze9.jpg


und?
Ich finde beim 'A' ist der linke Balken zu dick, im gegensatz zu dem rechten...
 
Nach langer Zeit mal was Neues. Hatte lange keine Lust etwas zu malen. (Kreative Pause :rolleyes: )
Ein wenig Kritik wäre nett.

.IMG_1291.jpg
 
Zurück
Oben Unten