LP Justus - Zeichen und Muster

Zeichen und Muster ist...

  • Sehr geil :)

    Stimmen: 66 68,0%
  • Sehr mittelmäßig :\

    Stimmen: 13 13,4%
  • Sehr schlecht :(

    Stimmen: 18 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Eins der besten Royalbunkerreleases ever!

diskutiert über die Qualitäten dieses Albums.
 
eines der besten deutschrap alben die ich habe... wann kommt den endlich mal wieder was neues von ihm, wird langsam zeit
 
Original geschrieben von Zarathustra
ohne zweifel das beste album aller zeiten

ho, das ist ne sehr gewagte aussage... aber natürlich auch subjektiv. Meinste jetzt nur bezogen auf rap bzw. deutschrap oder wie?

ich mein, das album ist echt n hammer: abwechlungsreich, interessant, chillig, intelligent, dope...

aber bestes album aller zeiten. begründe ma...
 
Original geschrieben von Philipp
ho, das ist ne sehr gewagte aussage... aber natürlich auch subjektiv. Meinste jetzt nur bezogen auf rap bzw. deutschrap oder wie?

ich mein, das album ist echt n hammer: abwechlungsreich, interessant, chillig, intelligent, dope...

aber bestes album aller zeiten. begründe ma...

nunja. der sinn hinter diesem satz war glaube ich dass dieses album eines der besten ist, vielleicht nicht gerade das beste aber definitiv eines der besseren. für mich persönlich zumindest, da es eines meiner wenn nicht sogar mein lieblingsalbum ist. das ungefähr wollte ich damit ausdrücken, vielleicht habe ich etwas übertrieben, vielleicht auch nicht, fakt ist aber: das album ist sehr gut. sowohl von den texten und flows her als auch von den eher eigenen beats, den gut ausgewählten features und alles was dieses werk sonst noch ausmacht. von daher finde ich es auch etwas traurig dass dieser lp viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird.
 
Original geschrieben von Zarathustra


nunja. der sinn hinter diesem satz war glaube ich dass dieses album eines der besten ist, vielleicht nicht gerade das beste aber definitiv eines der besseren. für mich persönlich zumindest, da es eines meiner wenn nicht sogar mein lieblingsalbum ist. das ungefähr wollte ich damit ausdrücken, vielleicht habe ich etwas übertrieben, vielleicht auch nicht, fakt ist aber: das album ist sehr gut. sowohl von den texten und flows her als auch von den eher eigenen beats, den gut ausgewählten features und alles was dieses werk sonst noch ausmacht. von daher finde ich es auch etwas traurig dass dieser lp viel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird.
 
bei justus is es wie mit savas... seine besten parts sind features bei anderen... sein album is zwar gut aber nich auf dem niveau dass er auf features bei fumanshu, taktloss etc hatte...
 
Original geschrieben von Di$$kret
Außerdem kommt in ein paar Wochen das MOR-Streetalbum (mit Derill, Just, FuMan, Jack & glaub ich Ronald) Heißt irgendwie Fresh Shit - Wise Man oder so! Das wird geil

ronald wird wohl ausschliesslich produzieren, illo wird wohl noch dabei sein... is aber noch nichts näheres bekannt, oder?

meine liebling tracks von zeichen & muster:
pures gold
in die schwärze
 
Original geschrieben von Coops
http://royalbunker.de/lyrics/vaterland.php

was ist das für ein Track, wo ist der drauf?

auf 'über alles grün' von meyah don ist ein track namens '3. oktober', wo justus diesen featurepart hat.

wenn du allerdings nicht im besitz dieses tonträgers sein solltest, empfehle ich dir dir die rap.de allstar radio show mit justus reinzuziehen. justus kickt da unter anderem eben diesen part a capella.

http://www.rap.de/radio/29
 
Zurück
Oben Unten