welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von carlito
Lifers Group - Short Life of a Gangsta (Klassiker)

I'm not a prank-sta, i'm a mothaf-uckin' gank-sta, hehe

hier läuft: Klondike Kat - Rapture
 
ROC Dream Team "We are the champions"

Ich habe mir diesen Dreck gerade mal eben gezogen, wer ist für diesen track verantwortlich, unglaublich das man solch Sachen auf CD pressen darf.

Deshalb gibts jetzt göttliches von Def Jux:

RJD2 feat. Coppywrite "June" (Remix) (Ein göttlicher track)
Aesop Rock "Nightlife"
 
hehe, ich glaub kanye west hats verbrochen mit der produktion...aber twista ist trotzdem wie immer hörenswert....

Ruck - Don't Say Shit To Ruck (was ist eigentlich mit dem Solo-Album?? Das sollte doch mal kommen oder?)
 
Original geschrieben von CHorleone22850
hehe, ich glaub kanye west hats verbrochen mit der produktion...aber twista ist trotzdem wie immer hörenswert....

Ich finde auf dem track absolut niemanden hörenswert, ich finde generell die momentane Situation ziemlich langweilig, was mich ziemlich traurig macht. Ich bin bestimmt kein Typ der abgeneigt ist gegenüber tracks die von Timbaland oder den Neptunes kommen, aber Spinna beschreibt in der aktuellen Backspin das ganze Ding relativ gut, genauso wie übriegns Mirko Machine. Es klingt vieles ziemlich ausgelutscht und die Alben die in der letzten Wochen bzw. Monaten rauskamen schaffen es heute fast keine Woche mehr in einem Player, dann hört man wieder altes Zeug.

Momentan sind es bei mir 4 Alben die regelmäßig in meinem Player liegen. Das sind Nas, The Roots, Kweli und das Anfangs stark geschändete GZA Album. Der Rest ist mittlerweile wieder ausgelutscht, oder nicht mehr hörbar. Gut, das Busta Album noch. Ansonsten greif ich fast nur auf älteres Zeugs zurück, bzw. viele Alben bis zum Jahr 2002.

Traurig was momentan abgeht.
 
Apropos...

P.O.D.'s "Southtown"

P.O.D.'s bester track, mit Abstand...
 
naja, ist doch meistens so am jahresanfang weil die leute ihre alben unbedingt weihnachten rausbringen wollen...ich kann dir aber das 'neue' album (dieses bootleg-ding was eher so halboffiziell ist) von kurupt empfehlen, das ist schon ein lichtblick...
 
naja, ich hör jetzt besagtes kurupt-album, und zwar 'money 2 fold (original version)' mit snoop...
 
Original geschrieben von CHorleone22850


Ruck - Don't Say Shit To Ruck (was ist eigentlich mit dem Solo-Album?? Das sollte doch mal kommen oder?)

da war schon im magnum force-album von heltah skeltah werbung dafür drin!!!

hier läuft:

Jake The Snake - True Niggaz Stay Strong
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


da war schon im magnum force-album von heltah skeltah werbung dafür drin!!!

yoah, das liegt nun aber auch etwas zurück...ich kann mich nur noch an die gerüchte erinnern dass er auf Tha Row gesigned werden sollte, das hat sich dann wohl aber doch erledigt (ist auch besser so)...
 
G-Funk Trip

3XKrazy - Open Your Eyes
DFC - Wastin' Time
Da 5 Footaz - PMS
Domino - Sweet Potato Pie
Foesum - In The Wind

Mach mir jetzt noch nen schönen Abend (Morgen?) mit dem Zeug.
Scheiss Klausurenstress, an alle die's gleiche durchmachen, viel Glück Leute :) .

Und da ich es heute esrt erfahren hab, zieh ich mir noch zu guter letzt

RBL Posse - Gone Away

rein. RIP Hitman
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom