welchen song hört ihr eigentlich gerade?

Status
Not open for further replies.
WORD

Original geschrieben von tapeterrorist


Das hör ich auch grad ! Is das n Savasklon oder was ? Genau des selbe Geheule wie aufem Savasalbum *kotz*

Ich höre nebenbei noch "Easy to Love" von Slut :rolleyes: ;)
 
T-Eleven, leider ist die Antwort gestern bei den Serverproblemen nicht gegangen. Ich sag nur so viel: Für mich gibts einige Artists, die ich höre, wie zum Beispiel, Capone N Noreaga, Cormega, Nas, (alles von Landspeed), ..., der Rest ist gestorben und interessiert mich schlicht und einfach nicht. Ich sehe dann auch keinen Sinn, mir die Sorce, die Juice, ... zu kaufen, wo ich, wie du es machst, schön brav die Artikel über den ganzen Müll durchles, der mich ganz einfach nicht juckt!

Moongod, Ganz & Roze Peddle - Souls for Sale
 
Original geschrieben von cilvaringz1
T-Eleven, leider ist die Antwort gestern bei den Serverproblemen nicht gegangen. Ich sag nur so viel: Für mich gibts einige Artists, die ich höre, wie zum Beispiel, Capone N Noreaga, Cormega, Nas, (alles von Landspeed), ..., der Rest ist gestorben und interessiert mich schlicht und einfach nicht. Ich sehe dann auch keinen Sinn, mir die Sorce, die Juice, ... zu kaufen, wo ich, wie du es machst, schön brav die Artikel über den ganzen Müll durchles, der mich ganz einfach nicht juckt!

Moongod, Ganz & Roze Peddle - Souls for Sale

Ist ja okay, aber was hat das mit mir zu tun:rolleyes:...und ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine einzige "HipHop-Zeitschrift" gekauft und selten in einer gelesen, also wie kommst du zu deinen Aussagen:confused:...?
Ich höre genau das, was mir gefällt, scheissegal ob HipHop oder nicht, scheissegal ob fünf Mics in der Source oder zwei:rolleyes:...



--> Dead Prez - Assassination
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom