Stoiber, der Kandidat - Die Reportage

Wählt ihr Stoiber?

  • Ja!

    Stimmen: 6 16,7%
  • Nein!

    Stimmen: 30 83,3%
  • Ich weiss nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Re: Re: Stoiber wählen...?

Original geschrieben von Bronco


Scheiss Besserweisser

PS: Es sieht schlechtaus für uns.... wenn ich das so bemerken darf

Tut mir echt leid dass ich das nur bemerken wollte!

Was soll das PS eigentich :confused:

Naja...

Auf jeden fall, steht jetzt bei uns in der Umgebung auf jedem Schröder Wahlplakat ein "ab" ;)

Wieso?

Die Plakate heißen "Schröder wählen!" also dann "abwählen"

.......:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Re: Re: Re: Stoiber wählen...?

Original geschrieben von MyName4ever


Tut mir echt leid dass ich das nur bemerken wollte!

Was soll das PS eigentich :confused:

Naja...

Auf jeden fall, steht jetzt bei uns in der Umgebung auf jedem Schröder Wahlplakat ein "ab" ;)

Wieso?

Die Plakate heißen "Schröder wählen!" also dann "abwählen"

.......:eek: :eek: :eek: :eek:


was für kreative kiddies:rolleyes:
 
naja ich mein ja auch die denkende jugend:D dass von stefan raab ist doch sowieso nur show - so was kommt jetzt gut an - dass belegt ja die These dass jugendliche nichts von politik verstehen. bei uns ist das auch so - liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in bayern wohn - überall nur CSU/CDU plakate - ganz wenige von der SPD - wenn ich in bayern wohn heißt das ja noch lange nich, dass ich CSU/CDU wähl?!!
 
also, stoibers schlusssatz am ende war nur geil! "es sei denn, ich bringe sie um!" :D
 
Ich wähl' jedenfalls nicht Stoiber und wenn ich mir die Stimmung so anseh', dann werden viele eben das kleinere Übel wählen. Aber eben nicht Steuer äh Stoiber.
 
Re: Re: Re: Stoiber wählen...?

Original geschrieben von MyName4ever

Die Plakate heißen "Schröder wählen!" also dann "abwählen"

.......:eek: :eek: :eek: :eek:

Boah geiles Kiddie, da haste ja was kooles geleistet....Ich hoffe, dass sie dich Haufen drankriegen!

@scratchy: Mach's so wie wir....Damagetour durch den Ort kommt immer frisch, kannste neben Stoiber auch gleich die ganzen anderen Spasten wie Schill und NPD beseitigen! :mad: Nicht catchen lassen... :)

@koljah: Was fandste an dem Satz so lustig? Ich fand den eigentlich nur erschreckend primitiv....Das zeigt wie Stoiber so drauf is!
 
Original geschrieben von Teichos
da fällt mir grad noch ein dass stoiber gestern bei uns in trier war. ich konnte ihn leider nich gucken gehn, aber en paar freunde von mir warn da. echt hammer der hat da am anfang ne blasmusikkappelle spielen lassen:p und als en paar leute radau machten gegen ihn, rief er die junge union dazu auf sich daneben zu stellen und "stoiber, stoiber hallelujia " zu singen:rolleyes: . achja und meinte dann noch "arme irre die nicht wissen was gut für sie ist gibt es immer":eek: naja naja durchschnittsalter war übrigens um die 50.
abgeschlossen wurde dann schließlich mit dem gemeinsamen singen der nationalhymne


glory glory hallelujia:rolleyes:

Ich war auch da und es war schon witzig, dass mir den "arme irre" war natürlich sau geil, vorallem war es das einizge was er nicht runtergelabert hat sondern mal freigesprochen hat, da sieht man mal zu was sein "Geistigerhorizont" reicht....
Den Spruch "Eddy S. halt die Fress`" fand ich aber auch noch gut!
Viele der Leute die da waren, wurden ja eingeladen, hätte mal gerne miterlebt, wenn nur Gegner dagewesen wären, dann wär der bestimmt voll aus seinem Konzept gekommen und hätte nichts zustande bekommen...
 
das war doch nich ernst gemeint sondern nur ne verständliche reaktion auf diese ätzenden reporter - ungeschickt wie der typ is, rutscht dem dann halt sowas unüberlegtes raus! ich hab mir jedenfalls einen abgelacht.
 
@ DÄFF
in meinem Dorf gibts keine Schill und NPD Plakate. Wenigstens wurde mir das erspart, wenn schon die ganze Landschaft mit Stoiber zugebombt wird.
 
Original geschrieben von koljah
das war doch nich ernst gemeint sondern nur ne verständliche reaktion auf diese ätzenden reporter - ungeschickt wie der typ is, rutscht dem dann halt sowas unüberlegtes raus! ich hab mir jedenfalls einen abgelacht.

Achso...Na dann is jut! :D
 
Original geschrieben von Scratchy
@ DÄFF
in meinem Dorf gibts keine Schill und NPD Plakate. Wenigstens wurde mir das erspart, wenn schon die ganze Landschaft mit Stoiber zugebombt wird.

Naja bei uns schon und die müssen leider am Wochenende dran glauben...Einige wurden schon bearbeitet zu "Ausländer statt NPD"! :D
 
sehr schön ist auch das plakat von einer linken organisation:

Stoppt die Abschiebung von allen Ausländern. Allen bis auf einen.
 
habe in letzter zeit viel zeit damit verbracht, hitler-schnurrs auf stoiber-plakate zu malen, das ist eig ganz spassig, die werden bei uns zwar fast sofort wieder ausgetauscht und die wirklichen konservativen sehen das nur als bestaetigung ihrer selbst aber naja egal, schaut wenigstens lustig aus...
 
hat jemand die schröder wahlkampf reportage auf ard gesehen. Nicht schlecht gemacht der Film.
 
Original geschrieben von DÄFF


Naja bei uns schon und die müssen leider am Wochenende dran glauben...Einige wurden schon bearbeitet zu "Ausländer statt NPD"! :D


die npd plakate hängen bei uns alle schon auf 4 metern höhe.....da kann man sie zwar nich mehr runterreissen,dafür aber auch nich mehr lesen:D.....
 
Original geschrieben von Arne2000
sehr schön ist auch das plakat von einer linken organisation:

Stoppt die Abschiebung von allen Ausländern. Allen bis auf einen.

Das is ja genauso schlimm. Ich bin auf keinen Fall pro Stoiber oder gar pro NPD, etc.

Aber Ausländer die hier in Deuthschland "Scheisse bauen" und Straffällig ( nicht gleich bei den kleinsten Straftaten ... ) werden, haben hier einfach nichts zu suchen !!

Ich kann ja auch nicht einfach in ein anderes Land gehen und deren Gesetze nicht beachten ... da werd ich genauso abgeschoben !!
 
Ich finds echt lächerlich wie viele auf diese spd kampagne reingefallen sind und jetzt meinen stoiber wäre extrem rechts.....
Seine ansichten bzw. die der csu ( beckstein und co. ) sind sicher nicht alle meine, gerade was die behandlung von minoritäten betrifft ( ausländer, Homosexuelle, Writer, usw. ), aber man sollte doch zumindest ein paar Gründe mehr haben jemanden zu wählen bzw. nicht zu wählen als zu sagen der ist rechts.....
 
Zurück
Oben Unten