Das Ende von VivaPlus?

Ähm wenn ich das richtig gelesen hab dann läuft VIVA + trotzdem weiter es soll nur keine Moderatoren mehr geben und nur noch Videoclips. Ist zwar schonmal besser, weil die Moderatoren eh alle scheisse sind, aber das bringt mir mein VIVA 2 auch nicht zurück.:(
 
aus text : "Nun werden die Kosten heruntergefahren – dabei sollte Vivaplus einmal das CNN des Musik-TV werden " !
-ich glaub der Gorny ist ne bissle Größenwahrnsinnig :D
 
höhö, und am ende bringen se viva zwei wieder auffem schirm, weil viva plus und auch das viva plus ohne moderatoren mehr geld gekostet haben als das alte kreuz :D
 
dat wär ma watt!
dann könnten wir uns wieder an den wunderschönen gelb-goldenen-supreme-vorhängen erfreuen!
 
versteh nicht ganz.

haben wir darauf nicht alle gewartet ??!!

das ist doch allerliebst, dass die psychos wieder in ihre geschlossene zurückdürfen !! das war doch nicht zu ertragen; was auch hier zu beginn die einhellige meinung war.

wenn man jetzt noch ein bißchen an der playlist feilt, könnte wieder ein funken spaß aufkommen beim viva+ kucken.

danke dieter, danke aol und god bless
faber
 
ich sag es nochmals. Ich kann es nicht ganz verstehen warum hier so dermaßen auf dem Sender rummgehackt wird. Klar war es nie wie viva 2, aber es war durchaus der mit Abstand beste Musiksender und ich fand die Dokumentationen auch ganz spaßig. Die L.A. Sendung war relativ witzig, sie hat zum Teil ganz gute Musiker getroffen und die Videoauswahl war durchaus akzeptabel, mal abgesehen von einigen Fillern (No Angeles usw.)...

Man sollte mal von der Vorstellung abweichen den ganzen Tag Gangstarr, KRS One und Afu-Ra Videos zu sehen...:rolleyes:
 
Danke an alle die es nicht angeschaut haben und somit dazu beigetragen haben, das das Viva+ Konzept gescheitert ist.

...und jetzt wieder her mit VIVA 2!
 
Ein Viva2 wird es nicht wieder geben, weil es schlicht zu teuer war, viva + war ja auch ein versuch, die kosten zu reduzieren. Anscheinend war man damit allerdings nicht sonderlich erfolgreich
 
naja da muß sich der herr gorny nicht wundern wie kann man auch erwarten das man mehr kohle macht wenn man gute moderatoren durch solche laufenden und sprechenden 3d pappfiguren ersetzt, sorry aber die waren so was von scheiße, am schlimmsten dieser typ der dann ständig diese pseudopolitischen labersendungen gemacht hat....
 
Juhu, VIVA Plus ist weg :)

Tja, hätten sie bloß VIVA zwei gelassen, war ja klar das das in die Hose geht.

SUPREME :(
 
.....................|.....................
.....................|.....................
----------------+-----------------
.....................|.....................
.....................|.....................

Ich glaube an Reinkarnation :D
 
Original geschrieben von MaSaK
.....................|.....................
.....................|.....................
----------------+-----------------
.....................|.....................
.....................|.....................

Ich glaube an Reinkarnation :D


.....................|...................
.....................|...................
-----------------|----------------
.....................|....................
.....................|..Supreme....

so siehts besser aus
 
Endlich ist die Scheiße weg. Wegen dem Müll mußten wir Viva 2 und besonders Supreme aufgeben? Das wars nicht wert. Das beste ist aber das diese schlechten Moderatoren und diese schwulen Sendungen (Berlin, Hamburg [nicht gegen die Städte])
endlich verbannt sind.
 
es war immer noch besser als MTV und VIVA, immerhin gabs doch in der normalen Rotation auch Musik von unbekannteren Gruppen die man bei den anderen beiden Sendern nie zu sehen bekam (ausser bei Sendungen wie E-Beats oder Fast Forward)...VIVA 2 gibts wohl nie mehr zurück, das ist eher ein Wunschtraum...:(

ach ja, ich würde keinen sender sehen wollen bei dem nur rap-videos laufen, die sind meistens nämlich nix besonderes...und interessante videos wie z.b. von El-P würden wahrscheinlich nicht mal da laufen....:rolleyes:
 
Original geschrieben von TRB
Die L.A. Sendung war relativ witzig,


war das in l.a. nich die sendung mit dieser blonden tussi, die sich die ganze zeit selbst gefilmt hat... und dabei noch so dermaßen uninteressante sachen wie sich zu hause oder so ("oooooh,... fischi is tot.... ooooh...")... die frau war meiner meinung nach noch das schlechteste da... ich konnte der beim reden auch nich zuhören weil die mich nur angenervt hab...
kann nu leider auch nich so gut beurteilen wie der rest der sendung war weil ich, als ich die gesehn hab schon immer n hals gekriegt hab und umschalten musste... :rolleyes:

naja, wenn supreme zurückkommt wär natürlich der oberhammer... aber kanns mir leider nich wirklich vorstellen...
 
Zurück
Oben Unten