Bushido-die Volle Wahrheit Bei Raplounge

Original geschrieben von DjDangErZone




:rolleyes:


schade das ich jude bin...........

nein!!!

schade das DU jude bist
Ja,schade... :rolleyes: Hast du ne hübsche schwester so um 16 ???
 
was ist los mit dir jude ich hab das ding nicht extra 3mal rein gehauen ausserdem würde ich vor arabern nicht protzen das ich jude wer könnte böse ausgehen und ich bin nicht der einzigste der so denkt und jetzt hör auf hier so einen auf gangster zu machen du depp.Meine Schwester würde dich nicht nehmen weil du Jude bist.Also mach nicht so den dicken du Spast und ich lass deinen Opa weiter Jüdinen nageln.Noch eine Frage hat du Arabische Freunde?
 
Original geschrieben von Spawn375
und jetzt hör auf hier so einen auf gangster zu machen du depp.Meine Schwester würde dich nicht nehmen weil du Jude bist.Also mach nicht so den dicken du Spast .Noch eine Frage hat du Arabische Freunde?
Sogar verwandte,du mis sgeburt... Hast du jetzt kapiert du wichser...
 
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
 
Yaahhhhh Busido -> King of Kings
-> Vom Bordstein bis zur Skyline
-> Staatsfeind Nr. 1
-> Carlo Cokxxx *****n I + II

-> das sind die besten Bushido Alben



Berlin 4 Life


BERLIN BERLIN BERLINNNNNNNNN :D
 
Yaahhhhh Busido -> King of Kings
-> Vom Bordstein bis zur Skyline
-> Staatsfeind Nr. 1
-> Carlo Cokxxx *****n I + II

-> das sind die besten Bushido Alben
vom bordstein bis...
king of kingz
carlo cokxxx *****n
sind geil ,von staatsfeind nr 1 kenne ich nur endgegner und das ist irgendwie ein riesenhaufen scheiße
 
endgegner ist nicht schlecht.. aber das album im ganzen ist der oberhammer.. ich persönlich finde es das beste was er je gemacht hat!! ist auf jeden fall werd sich es anzuhören!
 
find staatsfeind zwar total super aber king of kingz find ich besser (wenn man von der damaligen zeit ausgeht)
 
Back
Top Bottom