Homo- Ehe

Wieso hackt ihr den so auf dem Karl rum? Nur weil er sich gerne in Gaymeinschaftsduschen bückt? :(
 
Original geschrieben von Cyril
bleibt bitte beim Thema!

Das wäre auch meine Bitte den ich warte noch auf eine Antwort von Mongo 13, der hat sich einfach verdünnisiert! Bitte Mongo 13 ich habe es doch nochmal einfacher versucht zu erklären! Hat sich deine Ansicht geändert oder gibt es da noch Punkte die man hier disskutieren könnte!
 
Re: Macht nichts...

Original geschrieben von E.T.2
immerhin haben wir Menschen ja die freie Meinung erfunde(?)
Ich finde das allerdings nicht schlimm schließlich ist Liebe nicht das Werk des Bösen oder?

Und falls es dich interessiert www.heinrichpoff.de !
Das ist so eine Christliche Seite im Internetz, da kannst du dann auch genauer in Detail gehen.

Peace und Frieden E.T.2

Ich glaube eher, daß sich da Leute einen Ulk auf Kosten anderer gemacht haben, aber in einer Weise, daß es echt wirkt.
Es wird schon daran deutlich, daß man Jugendliche anklicken kann und nichts kommt, aber Jugendliche ungestört bei den texten der "Erziehungsberechtigten" herumstöbern können. Auch die Forderungen nach Führerscheinen für Roller oder englische Software, damit keine "Weichware" runtergeladen werden kann....

Udu
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen!

Klar im ersten Moment dachte ich auch "Ha HA sehr Witzig" Aber dann dachte ich diese seite ist sowas von Durchgeknallt das KANN NUR Ernst gemeint sein!

Und die Handy Logos funzen leider nicht schade Satan ist unkühl muß ich unbedingt haben!

Wegen dem Einloggen auf der Seite: :D :D Ich find´s auch schwach aber ich könnte mir gut Vorstellen das er denkt das das reicht!:D :p :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von E.T.2
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen!

Klar im ersten Moment dachte ich auch "Ha HA sehr Witzig" Aber dann dachte ich diese seite ist sowas von Durchgeknallt das KANN NUR Ernst gemeint sein!


Wenn es wirklich ernst gemeint ist, so möchte ich nicht gerade das Kind in so einer Familie sein. Da könnte man schnell zum Außenseiter werden.
Ich könnte mir auch eine Nachbarschaft mit diesem Herrn sehr kompliziert vorstellen, muß zwar nicht sein, aber wenn der sich durch diese Roller schon so stark verunsichert fühlt, dann ist doch jede Musik, die nicht kirchentauglich ist, das "Werk des Teufels!"

Und die Handy Logos funzen leider nicht schade Satan ist unkühl muß ich unbedingt haben!

Was für Handy- Logos?

Wegen dem Einloggen auf der Seite: :D :D Ich find´s auch schwach aber ich könnte mir gut Vorstellen das er denkt das das reicht!:D :p :eek: :rolleyes:

Wenn er die HP allein gemacht hat, Resspekt! Ich kann immer noch nicht selber etwas auf unsere HP bringen. Inhaltlich finde ich das Ganze extrem weltfremd und bitter. Wenn das alles ist, was ihm noch etwas gibt, so ist der Mensch richtig arm, finde ich.
Udu
 
Original geschrieben von Tamuc
IBin eh der Meinug das alle Menschen ein bisschen bisexuell sind,man verliebt sich schließlich mehr in den Charakter,als ins Aussehen.
Und falls ich mal 'den' Traumtypen treffen sollte,ist es mir egal ob Männlein oder Weiblein.
Steh mit dieser Theorie aber ziemlich allein da.

ich denke da ein wenig ähnlich wie du. ich glaube, das in jedem menschen eine gewisse homosexualität vorhanden ist, die aber von mensch zu mensch unterschiedlich ausgeprägt ist. das hat nichts mit genetik ala mendel zu tun! es gibt da kein rezessiv "homo" oder dominant "hetero" sondern es ist ähnlich wie bei haartönungen. je mehr man dann eben die homo anteile hat, ist man homo, und umgekehrt.

die sache mit der bibel, das homosexualität ein werk des satans ist, zaubert mir hingegen ein lächeln auf die lippen...hoffentlich ist dann der gesamte mittlere und südliche westen der usa ebenfalls ein werk gottes, so als, sagen wir, ausgleichende gerechtigkeit.
 
Original geschrieben von Derrick4Real
Klar im ersten Moment dachte ich auch "Ha HA sehr Witzig" Aber dann dachte ich diese seite ist sowas von Durchgeknallt das KANN NUR Ernst gemeint sein!
defintiv nicht. die seite is absolut fake.
 
Kann ja sein..

aber woher weißt du das ich meine ...Schau sie dir doch an das ist zuFake um Fake zu sein.

Weißt du was ich meine!:confused:
 
ziemliche Spinner diese Petitionstypen, was soll man da gross zu sagen...
 
ich persönlich bin gegen die Homo Ehe. erstens brauchen homos garkeine Ehe um sich in den Arsch zu ****en zweitens was wollen die unbedingt von nem verein geweiht werden der sie nich haben will. die wollen doch nur steuerentlastungen haben die eheleute kriegen damit sie es leichter haben kinder in die welt zu setzen damit sie "gleichberechtigt" sind. gleichberechtigung ist für frauen! und schwule sind nunmal keine und können auch keine kinder kriegen. und 3. mir z.B. wäre es mir sehr peinlich wenn ich zwei schwule väter hätte. ich bin für die lesben ehe. und lesbenadoption. das fände ich heiß .
 
check nicht wie man 2k14 dagegen sein kann. seid ihr auch für die hexenverbrennung? wie redneckmäßig muss man denn aufwachsen um so ein weltbild zu haben?
 
ich persönlich bin gegen die Homo Ehe. erstens brauchen homos garkeine Ehe um sich in den Arsch zu ****en zweitens was wollen die unbedingt von nem verein geweiht werden der sie nich haben will. die wollen doch nur steuerentlastungen haben die eheleute kriegen damit sie es leichter haben kinder in die welt zu setzen damit sie "gleichberechtigt" sind. gleichberechtigung ist für frauen! und schwule sind nunmal keine und können auch keine kinder kriegen. und 3. mir z.B. wäre es mir sehr peinlich wenn ich zwei schwule väter hätte. ich bin für die lesben ehe. und lesbenadoption. das fände ich heiß .

Ja sehr heiß!

Kira-Laura.jpg
 
Alsoooo isch halte nicht so viel von schwulentoleranz aba dat ist meine meinung!!!!!!!!!!!!

Aufgeschlossene tolerante Menschen Bringen mich Zum Lachen. Die denken Dass Es etwas besonderess ist einen weltoffenen Geist Zu Haben, aber schauen Sie, was passiert, wenn andere Dinge sperrweit offen sind wie Zum BeisSpiel die Tueren zu einer Bank oder Ihrem Haus oder zu einer BauernhofsScheune. Nichts Gutes kann beim oeffen von alljeglichen Dingen passieren, vor allem nicht wenn man seinen Eigenen Verstand oeffnet. Lernt und begreift das ihr einen verschlossenen einseitigen verstand braucht als natuerliche Sicherheitsvorkehrung, damit nicht jedem Bullshit der zugang zu eurem verstand erleichtert wird. man denke nur an einen nicht funktionierenden rektalen schliessmuskel. die sauerei moechte ich nicht miterleben!!!!
 
ich kann mir schon vorstellen, dass wenn Schwulsein in der Kindergarten und Grundschulzeit sehr viel offener von den Lehrern vorgelebt wird, einfach mehr Jungs schwul werden und sich dann in ihren besten Freund verlieben, weil der einfach cooler ist als die Mädchen. Und dann lernen die miteinander Küssen und später die Liebe kennen, udn wollen niemals nichts mit den bescheuerten Weibers zu tun haben und wer zahlt dann meine Rente? hallo :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom