Massive Töne...

naja, neue single ma wieder oberwack wie zu erwarten war.
 
weiss garnicht was ihr habt:oops:....das lied stinkt zwar.....aber im gegensatz zu dem restlichen schwachsinn der hier als hip-hop verkauft wird isses noch auszuhalten.
 
Original geschrieben von Hellstar
warum biten massive töne Moabeat ?

warum warum warum

Topmodel hatte doch schon moabeat !!! und die assis biten dass jetzt einfach und haben dann wieder erfolg oder was :confused:
Und hier soll mir jetzt keiner kommen und sagen dass das nicht gebitet ist, dass übertrieben eindeutig!

es ist zwar das selbe thema dass sie behandeln,aber der inhalt is ja komplett anders.
es gibt auch mehrere lieder über die gegend wo man her kommt oda so und man sagt nicht gleich die sind gebitet.
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
massive töne sind alle hässlich, ohne skillz, peinlich, schwul........... und zu alt für's game.
[/B]

Du magst sie nicht, ok bin tollerant.
Nur eins find ich panne "zu alt für's game"

Dann sind aber ganz schön viele zu alt! ;)

Wer hat denn deiner Meinung nach das richtige Alter???
lil Eko oder Sido vielleicht??? :D :p :oops:
 
:cool: Cruisen war schon ganz fett, aber das was jetzt produzieren ist sowas von scheisse... naja Crusisen war auch der einzige Track den ich gut finde von dennen. lol
 
Original geschrieben von SeCreT
:cool: Cruisen war schon ganz fett, aber das was jetzt produzieren ist sowas von scheisse... naja Crusisen war auch der einzige Track den ich gut finde von dennen. lol

Is zwar Geschmacksache, aber Cruisen war für mich einer der peinlichsten Tracks der Massiven, das war der Anfang vom Ende des guten Raps von denen.
Was man von denen als gut bezeichnen kann waren die ersten beiden Alben. Aber wie gesagt, Geschmacksache.
 
Original geschrieben von SeCreT
:cool: Cruisen war schon ganz fett, aber das was jetzt produzieren ist sowas von scheisse... naja Crusisen war auch der einzige Track den ich gut finde von dennen. lol

Ich lach mich tot :D

Ok is Geschmackssache, aber wenn man die Entwicklung und Mucke der Massiven vom ersten Album mitbeobachtet hat, dann stellt v.a. Cruisen und alles was danach kam schon einen gewaltigen Abrutsch in die Peinlichkeit dar...

Kopfnicker war hammer und ist heute Kult, Überfall war schon nicht mehr so, aber noch erträglich.

Aber mt3 war dann einfach nur noch peinlich.

Naja wems gefällt, jedem das Seine...
 
Original geschrieben von art de rue


Ich lach mich tot :D

Ok is Geschmackssache, aber wenn man die Entwicklung und Mucke der Massiven vom ersten Album mitbeobachtet hat, dann stellt v.a. Cruisen und alles was danach kam schon einen gewaltigen Abrutsch in die Peinlichkeit dar...

Kopfnicker war hammer und ist heute Kult, Überfall war schon nicht mehr so, aber noch erträglich.

Aber mt3 war dann einfach nur noch peinlich.

Naja wems gefällt, jedem das Seine...
 
Die meisten Trackz auf mt3 gefallen mir auch nicht wirklich. Aber "Geld oder Liebe" hab ich mir damals im Endlosloop reingezogn. Ich weiß, dass dieses Lied viele von euch jetzt auch als wahnsinnig peinlich bezeichnen werden. Ist mir aber egal: Ich fands geil! ;)
 
der "relax rmx" war nice. find fetsums stimme kool, und der beat is halt sommer! aber album ehr echt schwach.
 
Original geschrieben von w8 a moment
Die meisten Trackz auf mt3 gefallen mir auch nicht wirklich. Aber "Geld oder Liebe" hab ich mir damals im Endlosloop reingezogn. Ich weiß, dass dieses Lied viele von euch jetzt auch als wahnsinnig peinlich bezeichnen werden. Ist mir aber egal: Ich fands geil! ;)


WORD

fand aber mehr als die hälfte cool auf mt3 deutschrap is auch nich schlecht z.B.

Und als zu alt würd ich die nich grad bezeichnen...
dann wär savas und samy etc. alle auch zu alt...:rolleyes:
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
massive töne sind alle hässlich, ohne skillz, peinlich, schwul........... und zu alt für's game.


Massive stinken extrem :oops: :rolleyes: :p :oops:




-¿-
 
massive töne treten am we im gottlieb daimler stadion zu stuttgart auf um vor dem spiel werbung für sich zu machen =)
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
massive töne sind alle hässlich, ohne skillz, peinlich, schwul........... und zu alt für's game.


Massive stinken extrem :oops: :rolleyes: :p :oops:


wie alte muß man denn sein für´s gaaaaaaame?

so alt wie dr. dre, kool g rap, rakim, fat joe, jay z, nas, ???

denn dann sind die massiven doch eigentlich zu jung fürs gaaaame!

wie peinlich ist denn das sich selbst und seine musik auf ein alter zu begrenzen bzw. abzugrenzen. kann nur bedeuten das du noch sehr jung bist und dich eigentlich von deinen eltern abgrenzen möchtest.

aber finde das neue stück von denen leider auch nicht gut. hoffentlich kommt bald kein lied über pickelcreme o.ä. themen
 
Original geschrieben von Branx



wie alte muß man denn sein für´s gaaaaaaame?

so alt wie dr. dre, kool g rap, rakim, fat joe, jay z, nas, ???

denn dann sind die massiven doch eigentlich zu jung fürs gaaaame!


Genau das hab ich gestern gemeint!;)

Finste nicht dass das mit der pickelcreme was übertieben is:rolleyes:
 
Back
Top Bottom