LP Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokx, *****n

krass , des album ist seit 3 tagen draussen und du hast es bis jetzt noch net gecheckt ?

langsam wirds zeit , das album rult die scheisse wech so geil isses .
 
Hatte das Vom Bordstein Bis Zur Skyline Album zuerst und habs geliebt....
doch CCN ist noch viel heftiger!!!!!!
 
Selamünaleyküm Sonny ,
machst du eigentlich erst mal ein neues CarloCokxxxNuttten Album mit Frank ( Also. Vol. 2 ) oder ein komplett anderes Album wo Leute aus Frankreich vertreten sind ?


SchwarzKopfHardCoreClan-Berlin SüdWest
 
fler album

ey sonny,wie läuft das jetzt mit fler´´s soloscheibe(solls geben,oder in arbeit sein,hab ich gehört)?
kommt das ding nur auf aggro raus,oder ist aggro im begriff fler zu signen........?
naja,ich persönlich würds hammer finden,wenn fler auf aggro gesigned wäre.......
peace
 
Fler presentiert sein Album unter MOR !

PS : Dumme Kinder , dumme Fragen = Dumme Antwort
 
dumme fragen,.....fler signing

he,das war meiner meinung nach keine dumme frage.......denn es ist nicht klar ,wo fler gesigned ist,oder ob er es ist,er hängt mit bushido ab,und bushido fördert ihn,aber ich weiß nicht,was das mit MOR soll.............
und das dumme kind bin ich hier nicht,,......hoe......

ja,ich weiß ja,dass fler nicht bei aggro gesigned is (stand war vor ein paar monaten),mich hat nur interessiert,ob er es jetzt ist,und wann und über was er seine scheibe rausbringt.......
 
Fler ist bei Aggro gesignt

Ich bin mir ziemlich sicher das Fler jetzt bei Aggro gesignt ist! Vor wenigen Wochen wurde das alles geregelt habe ich gehört!
 
frank white aka fler

yo,ich weiß es jetzt auch selbst offiziell :





8/Oct/2003
FLER auf Aggro Berlin ...

Nach harten langfristigen Verhandlungen und extremen Interesse konkurrierender Labels ist es jetzt soweit: FLER aka Frank White hat seinen Künstlervertrag bei dem Westberliner Raplabel Aggro Berlin unterschrieben. Für die vorerst nächsten drei Jahre
kann sich die deutsche Rapszene auf einen kugelsicheren Jugendlichen gefasst machen ...

Der 21-jährige Rapper aus Berlin Schöneberg ist seit zwei Jahren am Mic aktiv und hat bereits seinen eigenen harten Stil auf dem Album "Carlo Cokxxx *****n" unter Beweis gestellt. Seine Beiträge zu Bushidos Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" und Aggro Berlins "Ansage Nr. 2" haben diese Rap-Meilensteine stark geprägt. Noch in diesem Jahr wird Aggro Berlin seine erste Solo-Maxi veröffentlichen. Auf der "Ansage Nr. 3", dem demnächst erscheinenden Labelsampler von Aggro Berlin, ist FLER mit Solo Parts vertreten und featured unter anderem zusammen mit B-Tight einen Track. Auf sido's Solo Album "Maske" rappt er mit dem Arsch****mann. Im nächsten Jahr 2004 erscheint das FLER Debut. Produziert werden die Beats von sido, B-Tight, den DJ's Smolface und Perez, Beathoavenz, Bushido und anderen.



Quelle:
www.grooveattack.de


peace
 
naja, fler hat sich eher zurückentwickelt finde ich. auf carlo cokxxx war er zwar auch nicht so dope wie sonny, aber gut war fler schon. wenn du dann mal bordstein hörst...ich mein das album is die härte aber alle features von fler kannste vergessen, bis auf asphalt.
er klingt irgendwie so hölzern und manchmal ZU simpel. hau ma rein fler.
 
Back
Top Bottom