Halloween, Freitag der 13te Boxen uncut DVD

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
Moinsen...... ich suche folgende DVD Boxen.....aber uncut, wenn jemand weiss, wo ich die finden könnte, sacht bescheid

Halloween Box uncut Folgen 1-7 deutsch

Freitag der 13te Box uncut Folgen 1-9 deutsch

Texas Chainsaw Massacre Teil 1uncut wäre auch noch gut
 
Danke, aber ihr zwei daoben helft mir nicht weiter...... eher im gegenteil


ja T C M is schon nen Klassiker, deshalb will ich ihn auch auf DVD
 
also du bekommst TCM 1 auf jeden fall bei amazon.com als DVD, aber du musst 18 sein und ich glaub man muss da dann ne kopie vom personalausweis hinschicken (bin aber nicht ganz sicher)
 
alles gute filme die nur von den medien verteufelt werden!
 
also, wenn ich 18er dvds haben will geh ich auf www.video-vision-wittlich.de . hab mal bei ebay was von dem ersteigert, so bin ich auf die site gekommen! hab grad gekuckt, die ham die 18er version von tcm. bin über den schon an die indizierte fdtd version gekommen!! also, site is echt top! der 18er bereich is passwortgeschützt, wenn jmd das passwort haben will soll er sich bei mir melden! oder halt so machen wies auf der seite steht!! ach ja, tcm kostet 18,18 €!!
 
Original geschrieben von RAPoleon
Moinsen...... ich suche folgende DVD Boxen.....aber uncut, wenn jemand weiss, wo ich die finden könnte, sacht bescheid

Halloween Box uncut Folgen 1-7 deutsch

Freitag der 13te Box uncut Folgen 1-9 deutsch

Texas Chainsaw Massacre Teil 1uncut wäre auch noch gut


Gehört der Thread nich in Kleinanzeigen? bzw. dann in Gesuche!
:rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused:
 
Hi!
Unter www.dtm.at kannst du einige Freitag der 13. DVD' s kaufen.
DTM garantiert dir, daß alle DVD's Full uncut sind. Schau mal rein
 
Halloween, Freitag der 13

Texas chainsaw massacre gibt es auf DVD von der Fa. Red Edition, aber frag mich nicht, wo man diese DVD kaufen kann.
 
...


Was Horror-, Hong Kong- oder Japan-Filme angeht, geht nichts über... http://www.sazuma.com ...nicht gerade billig aber manche filme kriegt man auf deutsch nicht uncut, wenn überhaupt.

die haben auch die Ursprungsfassung von tcm auf codefreier dvd...allerdings auf englisch...ist aber 4 min länger als die deutsche dvd!



___
 
Zurück
Oben Unten