BVB..jetzt wieder alles möglich

hab ich scho..grüsse thread
war dieses posting unnötig? wird calmund irgendwann platzen?
fragen über fragen....
 
jaja, calmund die fette ratte... hat drei von diesen stadionsesseln gebraucht :eek:

werder hat dem chemieclub aber auch gut gezeigt wo der hammer hängt, vielleicht sind die zu dumm zum meister werden:confused:

fragen über fragen....
:D
 
den elfmeter dne levaku$en verschossen hat hat dortmund reingemacht verdient habenses!
 
wetten dass am ende eh wieder bayern meister wird? :D

"22 mann rennen hinter nem ball her und am ende is bayern meister" :D
 
Original geschrieben von LONER
hmm schalke gegen bayern ..hm da kann man sich kaum entscheiden wen man mehr hassen soll;) :D


hab ich was verpasst? ich dachte leverkusen spielt im pokalendspiel gegen schalke, bayern is doch gegen schalke rausgeflogen



jubeeeeeeeeeeeel 2 punkte nur noch hehe ich geh freckt wenn die noch ma sowas abziehn:D
 
ja, und welche mannschafft hats wieder spannend gemacht:
WERDER BREMEN
jawoll!
 
aber Butt tut mir leid...
hat der doch in der Vergangenheit jeden Elfmeter rückwärts mit verbundenen Augen reingehauen...und beim wichtigsten dann sowas..der war ja so nervös der hätte das Ding auch versemmelt wenn nicht mal ein Torwart im Tor gestanden hätte ! Armes Schwein...letzte saison bei Hamburg fand ich den noch richtig cool ! :D :D :D
 
ich sag's euch allen : deutscher meister wird auf jeden fall noch meister ! die gewinnen alle spiele und die ersten drei verlieren alle ... wartet nur ab !
... und köln schafft noch den klassenerhalt :D !
:cool:
 
was Leverkusen spielt noch gegen nürnberg..is ja scheiße...die müssen beide verlieren !:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Hoof
aber Butt tut mir leid...
hat der doch in der Vergangenheit jeden Elfmeter rückwärts mit verbundenen Augen reingehauen...und beim wichtigsten dann sowas..der war ja so nervös der hätte das Ding auch versemmelt wenn nicht mal ein Torwart im Tor gestanden hätte ! Armes Schwein...letzte saison bei Hamburg fand ich den noch richtig cool ! :D :D :D

Die gerechte Strafe für seinen Hochverrat! :cool:
 
Original geschrieben von OO Lee
deutscher meister wird auf jeden fall noch meister !

mach kein scheiss! denkste echt, dass die das schaffen? :eek:
 
Original geschrieben von Hoof
was Leverkusen spielt noch gegen nürnberg..is ja scheiße...die müssen beide verlieren !:mad: :mad:

das is ma war allein weil ganz nürnberg einem aro teppischladen gleicht, nich das der olle rink noch zwei tore stolpert und zur wm darf :p

da spielt der womöglich noch mim dundee vorn drin:p
o hilfe ich geh freckt:D
 
Ich will das Freiburg nicht absteigt und Dortmund Meister wird nur Leverkusen muss am Samstag gegen Nürnberg.Wenn Leverkusen gewinnt is das gut für Freiburg da die im Abstiegskampf gegen NÜrnberg stehen...aber eigentlich soll Leverkusen verlieren(also nürnberg gewinnen) damit Dortmund an leverkusen vorbeiziehen kann.....alles klar? :D
das is ein echter teufelskreis! :D
obwohl was laber ich?!? :confused:
Dortmund soll Meister werden....!
 
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB !

Lacht über mich aber nach dem letzten Spieltag stehen die Bayern ganz oben, so wie sich das gehört !
 
Back
Top Bottom