Autobahn Brücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limp2002

ist hier aktiv
Registriert
6. April 2002
Beiträge
167
Also ich hatte vor dämnächst unter einer Autobahn Brücke zu Sprühen so das die ganzen Autos die vorbei fahren das sehen.Dachte da an Chrom Silber und Schwarz.Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr irgendwelche Tips speziel Autobahn Brücken habt?Also nicht sowas wie nicht ****en lassen, nicht zu lange brauchen.Sondern ob ich da auf irgendwas achten muss?Kumpels haben gesagt Autofahrer die ein sehen hupen nur also soll ich mich einfach nur beeilen.Wenn ihr nen Tipp für mich habt bitte sagen anonsten macht halt dicht (was glaubich auch schnell passiert) naja thx schonmal
 
ich wette auf maximal fünf postings nach mir und das ding hier is zu. :D :rolleyes:
 
Check die location vorher demletzt war da ne üble schräge wo man kaum malen konnte weil man die ganze zeit wieder runter gerutscht ist.Ansonsten halt schnell machen
Mehr eigentlich nicht die Fahrer juckts meist wenig
 
was soll das

gebt doch lieba vernünftige antworten!...ich meine für solche fragen iz das ding hier da-oda nich???..........bei uns hamse sowas schonmal 16:00 uhr gemacht sind mit fahrrädern hin und dann wieda weg-ganz easy!!!.also autobahn iz zumindest hier nich wirklich gefährlich!!!!!!!...peEz
 
Ok dann geh ich nacher mal hin ums zu checken habe die stelle nämlich bis jetzt nur ausm Auto gesehen aber da is auch schon ein Graff also müsste es da ja gehen.Danke Seb-Zero

So jetzt vielleicht noch einer der irgendwas unwichtiges schreibt und dann ist es dicht:D :p
 
@ähmdeee:Ich mache es trotzdem lieber so um 3-4-5 und am besten noch in der Schulzeit.Wird mein erstes Bombing wo ich alles aleine mache und aleine plane deswegen bin ich halt son kleines bischen nervös könnt ihr hoffentlich verstehen :)
 
jaja mach mal........ich hättz auch nich um16:00 uhr gemacht...........pass auf dich auf!;)
 
......zieh dir doch ne Jacke von der Straßenverwaltung an.......ich hab soeine von meinem Dad geklaut.........damit bist du der chief an jeder autobahnbrücke....
 
Re: was soll das

Original geschrieben von ähmdeee
gebt doch lieba vernünftige antworten!...ich meine für solche fragen iz das ding hier da-oda nich???..........


nein ist es auch nicht!
das forum an sich ist zwar schon zum austausch von erfahrungen etc. gedacht aber nicht dafür leuten jegliche art von mühe abzu nehmen.
es gibt nur zwie sachen entweder man setz sich mit dem zeug so ausseinander das man es auch allein machen könnte, oder man lässt es!
ich verstehe diese bequemlichkeit heut zu tage einfach nicht!
ist wahrscheinlich ne allgemeine erscheinung der momentanen gesellschaft.
keiner versucht mehr auch nur ansatzweise seinen eigenen kopf zu gebrauchen und auch mal selbst kreativ tätig zu sein!
bei dem kleinesten problem wird um hilfe geschrien. was soll das.
würde es das internet nicht geben müsste er sich auch was anderes einfallen lassen um ne antwort auf seine frage zu bekommen!

ich will hier keine vermutungen über irgendwleche leute und deren charkter anstellen da ich keinen von euch richtig kenne, aber wenn ich solche fragen lese drängt sich unwieder ruflich der verdacht auf das es sich bei dem guten limp um eine noch zimelich junges muttersöhnchen handelt, der auch zu hause nie etwas von sich aus leisten muss ,denn mama is ja immer gleich zur stelle wenns schwierig wird.............



einmal selber denken und das ganze ist echt nur noch halb so schwer!
 
nun hab ich schon extra für euch diesen genialsten der genialen threads eröfnet.und,ihr seid nich genial genug !






junge laß es
junge laß es
 
Ähm ne da hast falsch geschäzt WertOne, jung vielleicht naja kurz vor der 16 halt weiss ja nicht wie alt du bist.Und wenn es das Internet nicht gäbe hätte ich es halt gemacht ohne vorher zu fragen!EIgentlich wollte ich heute Abend raus gehen aber dann bemerkte ich das ich eine Kanne zu wenig hatte also um die Zeit tot zu schlagen kann ich mir doch auch noch paar tipps von Leuten holen die das schon mal gemacht haben!Wenn du den neueren nicht helfen willst hat dich doch keiner dazu gezwungen hier was rein zu schreiben oder?Ist ja nicht so das man dir ne Waffe an Kopf gehalten hat und gesagt hat:"Los geb Limp nen tipp oder stirbt!" ok etwas krasses beispiel vielleicht :p :D aebr egal.
 
hier im forum würde niemals jemand sowas machen
weil is ja verboten
aber das wird einem erst nachm sechzehnten gesagt
 
Aso ja sprayen is böse :D :p ich meinte natürlich auch die Legalen sprayer die Auftragsarbeiten für die Stadt gemacht haben is doch klar oda...:p ?
 
War'n wir nicht alle mal klein und wollten zur Autobahn raus und haben uns gedanken gemacht was da alles passieren kann.Ich versteh die aufregung hier mal wieda nicht ich sehs im moment eher so das die allgemeine einstelllung eher da liegt jeden wegen irgendnem scheiss runterzumachen nur weil mans noch nicht besser weiß ich denk mal dafür ist ein forum doch da um leuten die ne frage haben zu helfen egal obs jetzt sowas wie hier ist oda irgend ein anderer scheiss.Aba Autobahnen sind eigentlich ungefährlich aba um 16.00 hätt ich mich da auch nicht hinbewegt
Age aint nothing but a number
Peace Out
Seb-Zero
KO<--->HH connected
 
wo fängt das an wo hört das auf?

es ist was anderes wenn jemand fragt welche dose geil ist wo er sie herbekommt wie man marker baut......

aber so sachen wie soll ich meine dosen in der hecke verstecken oder die farbe läuft immer runter.

mensch da kommt mir immer nur der alte klopapier spruch in den sinn.

ja du sollst deine dosen in der hecke verstecken am besten gleich in meiner da sind sie dan sicher vor dir und ich muß mir keine mehr kaufen.das nennt man dan sponsoring
(das wollte ich nochmal loswerden)


aber was für infos will er?
kenn die stelle nich mal
und für keine stelle gibt es ein patentrezept
wenn er hier noch sagen würde welche autobahn
und wann würde er es leicht machen
aber vieleicht wer das gar net schlimm weil wen ihn peter nachhause bringt läßt ers mit dummen fragen.

ich glaube oder bin mir ziemlich sicher das niemand hier die antwort auf alle fragen kennt und so jemanden wird es nie geben
aber du kannst hier nicht reinplatzen und fragen in welchem yard gibt es keinen guard
weil dan würde es in einer woche da welche geben
 
Ähm ich habe aber nicht gefragt ob ich dosen in die Hecken werfen kann, das gehört in den anderen Theard aber der is ja geschlossen.Sowas dummes würd ich auch nicht fragen (zu mindest nicht ganz sowas dummes *g*).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten