Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
und dann pusher: der ist richtig gut...der "milo" nur noch geil:D schade ist der offene schluss...

sind die andern 2 teile ähnlihc gut?

ja sind sie, hab mir gestern alle 3 hintereinander gegeben, hat jeder seinen
eigenen reiz, die stories haben prinzipiell nix miteinander zu tun aber bestimmte
anspielungen auf personen aus anderen teilen oder so running gags wie
zb dass milo nich kochen kann:p tauchen immer wieder auf...

der 2te is teilweise bisschen fremdschäm-style aber hat saulustige szenen, die mit
mösen - kurt im bad oder wo er sich in den arm schießn lässt is top haha

teil 3 fand ich am besten weil milo einfach n lässiger charakter is, die vielen
passagen in denen nur serbisch gesprochen wird stören mich auch kaum,
wirkt einfach authentischer so "jebiga", musste obwohls am schluss ziemlich blutig
zugeht oft lachen wegen der unfreiwilligen komik zb wie radovan diesen
polen "ausklopft":p:p:p
 
K-Pax: Heute um 20.15 Uhr auf RTL 2.

„K-Pax“ lebt vom Spiel zwischen Jeff Bridges als selbstbewussten, souveränen Psychiater, der keine grundlegenden Zweifel wirklich akzeptieren kann, obwohl er selbst zweifelt, und Kevin Spacey, der als Alien-Mensch grandios auftrumpft. Die Dialoge zwischen beiden gehören zum Besten dieses Streifens. Abseits von Action und Klamauk, die das Kinojahr überwucherten, gelang Softley ein in jeder Hinsicht sehenswerter, spannender Film, der mit bravourösen Leistungen seiner beiden Hauptdarsteller aufwarten kann, nicht in sentimentalen Kitsch verfällt und dessen Ende den Zweifel nährt, nicht so sehr daran, ob Spacey einen Alien oder Menschen verkörpert (oder vielleicht beides?), sondern an Vertrautem.

http://www.filmstarts.de/kritiken/35733-K-Pax.html
 
boah getsern Interview gesehen buscemi und miller in hochform, super geiler film! original von theo van gogh, na wer kennt ihn noch?
 
burn after reading ist hammer^^ sau lustige szenen...mit pusher die 2 besten filme die ich seit langem mal wieder gesehen hab
 
Hab heute irgendwas mit auf sonem Filmplakat gelesen. Ichged was mit "Eli"

Was war das? Da war son schwarzer aufem Plakat.
 
Nicht dein ernst?? Das war Denzel!

The Book of Eli auch so ein post-apokalyptischer Film... der Trailer war fett...
 
Die Queen. Dachte zuerst, dass der sterbenslangweilig wird und ich am Ende doch wieder I am Legend anschaun muss, war aber doch erstaunlich informativ und unterhaltsam. 8/10
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom