Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten, aber was mir im Moment so einfällt wäre:
1. Hot Fuzz
2. Scary Movie 4
3. Der Wixxer :D
 
Meine Top 10:

1. HdR-Trilogie
2. City Of God
3. Big Fish
4. Catch Me If You Can
5. Donnie Darko
6. Slumdog Millionaire
7. Sin City
8. Kill Bill 1+2
9. Lord Of War
10. Collateral

Wobei es da noch etliche gibt, die mir nicht einfallen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vinyan ist überraschend fetzig
westliches ehepaar hat kind bei tsunami verloren, frau bildet sich ein das kind auf 'nem video erkannt zu haben und will suchen ---> übelster dschungeltsüchotrip durch burma (?) :thumbsup:

naja geht so wa....man regt sich eigentlich den ganze film nur über die olle auf wie hysterisch und dämlich sie sich benimmt und der schluss is irgendwie auch komlplett dämlich...schade hatte mir mehr erhofft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir hatter gefallen
ich hatte mir nämlich weniger bis gar nichts erhofft

Donnerstag, 17. Dezember
23:15
WDR
Hana-Bi - Feuerblume
 
Downloading Nancy ist relativ harte Kost. Nicht einfach zu verdauen. Dennoch eine Empfehlung wert.

Nancy steckt in einer lieblosen Ehe mit dem vom Golfspielen besessenen Albert. Die Verzweiflung über die emotionale Kälte ihres Mannes, betäubt sie damit, sich selbst Schmerzen zuzufügen. Eines Tages ist Nancy verschwunden; Albert bleibt ratlos zurück. Nancy ist zu ihrer Internet-Bekanntschaft Louis gefahren, der sich selbst "der Schmerzensmann" nennt. Louis weiß, was Nancy braucht und gibt es ihr gerne. Was Nancy jedoch wirklich sucht, sprengt selbst die Vorstellungskraft des kreativsten Sadisten.

Maria Bello ist eine sehr gute Darstellerin, mMn.
 
Cloverfield !!!


leck mich am arsch :eek: :eek: überkrasser Film, bin fast abgekratzt! :eek:

Ich fand den völlig langweilig, u.a. auch aufgrund der grottigen schauspielerischen Leistung. Und die Story erst - Monster kommt und zerstört die Stadt, 1-2 Liebesgeschichten drum herum gewickelt, fertig.

Was soll daran bitte "überkrass" sein? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten