Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antichrist mag Geschmackssache sein. Ich kenne nur Leute, die den krass finden.

Tanguy fand ich übrigens richtig mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzig lässige an dem film war der fuchs :thumbsup:

das problem bei dem film liegt meiner meiner meinung nach nicht mal bei den sex und folterszenen, sondern bei den dialogen, denn im grunde passiert ja nicht wirklich viel, außer dass bisschen gefolten, bisschen mehr gef*ckt aber vor allem ja wohl geredet wird. und diese gespräche waren halt mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wollte ich gerade posten.
yo, sehenswert. das beste, was ich von almodovar bisher gesehen hab. absolut empfehlenwertes ding... :thumbsup:
 
Idiocracy

Habe erst 20 Minuten gesehen und weiß schon, dass der cool wird.
Alleine schon aufgrund der witzigen Idee. :D
 
Idiocracy

Habe erst 20 Minuten gesehen und weiß schon, dass der cool wird.
Alleine schon aufgrund der witzigen Idee. :D

Hab ich am anfang auch gedacht, der wird leider kontinuierlich schlechter.
sind zwar zwischenduch noch nen paar lustige Gags aber mehr als nen Durchschnittsfilm ist das nicht
 
Hab gestern zum zweiten Mal "Zatoichi – Der blinde Samurai" gesehen und ich finde ihn absolut empfehlenswert. Sehr trashig und stellenweise unfreiwillig komisch aber erzeugt auch ne schöne Atmosphäre.
 
heut nacht in fernseh alla!

00 10
RBB
Die durch die Hölle gehen
Drei Freunde (Robert De Niro, John Savage, Christopher Walken) verabschieden sich auf einer ausgelassenen Hochzeitsfeier vom Zivilleben: Sie ziehen nach Vietnam. Zwei kehren zurück - als körperliche und seelische Wracks... Michael Cimino ("Heaven's Gate") lieferte einen der bemerkenswertesten Beiträge zum Thema - ohne großen Schlachtenlärm, aktuell über den Vietnamkrieg hinaus.Fünf Oscars, u. a. für den besten Film und die beste Regie.
> 03.05 | 175 Min. | 19-919-445


00 45
BR
Autistic Disco
Eine Gruppe geistig verwirrter Jugendlicher soll auf einer Alm resozialisiert werden... Interessantes, nicht immer gelungenes Experiment mit Schauspielschülern.
> 02.05 | 80 Min. | 7-794-174


01 15
ZDF
Der Eindringling
Auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter gerät Notarzt Tom (Koen de Bouw) in eine verschworene Dorfgemeinschaft, die recht bizarre Rituale pflegt... Packend.
> 03.10 | 115 Min. | 4-730-280

02 20
ARD
Die Verurteilten
drama (USA 94) nach Stephen King.
Andy (Tim Robbins) landet im Knast und freundet sich mit Red (Morgan Freeman) an. Erst nach 19 Jahren kann er seine Unschuld beweisen. - Intensiv.
> 04.35 | 135 Min. | 41-281-358

05.45
PRO7
Malcolm mittendrin
Pfeiffersches Drüsenfieber
Comedyserie,
USA 2006

06.05
PRO7
Malcolm mittendrin
Der perfekte Dad
Comedyserie,
USA 2006


pöhö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten