Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Ist In Hell nicht der eine Film, wo der als Milchbubi in den Knast kommt, sich dann fett seine Muskeln in einer Arrestzelle aufpumpt, dabei seine Haare lang wachsen lässt und danach jeden im Knast die Fresse ****t? Den fand ich ziemlich gut :D

ich hab den aber eher anders im kopf....
er kommt in den knast...bekommt aufs maul...trainiert und am ende bekommt er wieder aufs maul oder so ähnlich...fand den nicht gut bzw
habe ich an van damme filme andere erwartungen zb

er kommt in den knast...bekommt aufs maul...trainiert und am ende bekommen alle aufs maul :D
 
ich hab den aber eher anders im kopf....
er kommt in den knast...bekommt aufs maul...trainiert und am ende bekommt er wieder aufs maul oder so ähnlich...fand den nicht gut bzw
habe ich an van damme filme andere erwartungen zb

er kommt in den knast...bekommt aufs maul...trainiert und am ende bekommen alle aufs maul :D

wie gesagt: van damme + knast = mit stählerner faust
 
Genialer Giallo. Nun musste dir nur noch die Blutszenen irgendwoher organisieren. :D

mir hat das eigentlich schon gereicht. die armen tierchen. :oops::( aber stimmt schon, die kürzerei nervt halt generell.

was fürn film kommtn mit der nächsten tv movie?
 
ist schon was her, aber ich fand den damals nicht sooo gut...

gerade another day in paradies geguckt. war schon ok, bisschen besser als kids und ken park sogar. aber eben immer wieder die gleiche schiene ist langweilig...
 
wie kann was besser als kids sein ;)

"hast dicknsääck?"

willst mich verarschen? ich hab nich gesagt, dass ich kids gut fand. ich hab die drei filme von clark gesehen und finde another day in paradies noch am sehenswertesten... nicht mehr, nicht weniger. also? was wollste sagen?
 
haha beruhig dich mal, wollte nur sagen dass kids ein hamer film is und ich mir nich vorstelln kann dass andere filme der art besser sein können
 
ich bin ruhig. hab in dem moment halt nicht gedacht, dass du das ernst meinst. aber ok, jeder hat seinen geschmack.
 
stimmt schon, nur kenn ich wirklich niemanden der kids nich gut fand...aber naja werd mir ma den von dir genannten geben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom