Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
ich mag auch keine studenten

es gibt von harold und kumar noch nen 2. teil?

ja harold und kumar in guantanamo bay... :D
hab ich von meiner großen sis bekommen, die findet die
dufte aber mir wars dann n ticken zu doof :thumbsup::D
 
Harold und Kumar find ich geil teil 1 und teil 2 gesehen, hat mir gefallen.Die stimme von Kumar im ersten teil war eig witziger.
Meine absolute lieblingskomödie ist aber How High, warte immernoch auf teil 2, hoffentlich kommt der mal.
 
Winged Creatures ist zu empfehlen. Recht bedrückend, aber gut!
Drama um die Opfer eines Überfalls auf ein Café.
Forrest Whitacker, Kate Beckinsale, Dakota Fanning, Guy Pearce, Jennifer Hudson und noch ein paar andere spielen mit.
 
wie kann man nur einen raum voller stühlen und einem beamer runtermachen? :(

edit: ich seh mir sogar filme im zoo an weil die dort so n fetten rgb-röhrenbeamer haben :D
 
Ich hab gestern Nacht oder vorgestern einen Kriegsfilm mit Michael J. Fox und einem verdammt jungen Sean Penn gesehen. Titel weiß ich nicht mehr ("Verdammten des Krieges" oder so ähnlich).

Ist der gut? Konnte nicht so lange schauen, aber sah ganz gut aus.
 
Bitte klärt das per PM oder im Studenten-Thread. Hier geht es jetzt wieder um Filme. :thumbsup:
 
hä nee, is in nem großen modernen hörsaal. und wenn 2 € eintritt für dich ne geldverschwendung ist, solltest du vllt auch mal über eine berufsauslidung nachdenken. wann man da hingeht? wenn man nach ner vorlesung noch was machen will. aber "vorlesung" ist für dich wahrscheinlich nur ein neues reizwort, du wütender, dummer mensch

hahahaah top:thumbsup:
 
ich mag auch keine studenten

Stimmt, die sind ja auch alle gleich. Student ist gleich Student und bleibt Student. Fürchterlich, dieses intelligente Pack. :rolleyes:

Bei uns kommt diese Woche übrigens "Gran Torino" im Unifilm. Wurde hier schon mehrfach empfohlen. :thumbsup:
 
Ich hab gestern Nacht oder vorgestern einen Kriegsfilm mit Michael J. Fox und einem verdammt jungen Sean Penn gesehen. Titel weiß ich nicht mehr ("Verdammten des Krieges" oder so ähnlich).

Ist der gut? Konnte nicht so lange schauen, aber sah ganz gut aus.
"Die Verdammten des Krieges" heißt der, genau. ich finde ihn ganz gut. er kommt vielleicht nicht an genrespitzen wie "Apocalypse Now" oder "Full Metal Jacket" heran, aber einen blick ist er defintiv wert.
 
Gran Torino ist geil - Clint als böser alter Mann.

Studentenkino ist geil - du kannst bei uns zumindest rauchen&barzen, es ist billig und da sind Studentinnen :p ach ja, und die zeigen gute Filme
 
yeah dinner für spinner gestern gesehen
sehr sehr dick
kommt echt ansatzweise an tais toi ran
 
Hab gerade "Unter Kontrolle" gesehen. Definitiv sehenswert. 7/10.

Allerdings hätte man ein Stück früher mit dem Film aufhören können. Die letzten Szenen auf dem Polizeirevier waren etwas überflüssig. Das hätte man schneller klären können.

Und "Identität" fand ich zum Beispiel etwas besser. Ist aber schon länger her, vllt. täusche ich mich auch.

Dennoch sehenswert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom