Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ed wood
toller film, wesentlich besser als die filme die er selber gemacht hat.
vor allem martin landau als bela lugosi sticht heraus aber auch bill murray und johnny depp sind erwähnenswert. regie hat tim burton geführt.
 
pf, nichts gegen die ed wood filme...."plan 9 from outer space" ist mal ein absolut zeitloser klassiker :thumbsup:
 
ich schätze ed wood sowieso, vor allem weil, wenn man sich ed wood mal ansieht, merkt dass das alles sinn macht was er getan hat und dass er von anfang an darum kämpfen musste. plan 9 from outerspace ist sowieso beste. vampira und thor.
 
"Eric Cantona, der auch bekannt für seine Wutausbrüche war und als "genialer Wahnsinniger" tituliert wurde, zog sich 1997 völlig überraschend vom Fußball zurück und arbeitet seitdem erfolgreich als Schauspieler."

auch nie was von gehört.. aber der film soll wohl gut sein.. er spielt da einen vermeintlichen serienmörder der sich auf der durchreise mit nem kerl anfreundet, der ihn dann in sein haus einlädt, nichts ahnend wer das is

eric cantona sieht da mit vollbart auf jeden fall ziemlich böse aus :D
 
03:20
K1
Abbuzze! Der Badesalz-Film
Das Hessen-Duo Badesalz plündert die Klamottenkisten und seift die Nation mit derben Episoden aus dem Alltag ein.
Klamauk-Komödie

:cool:
 
abbuzze ist könig

ich erinner mich an so eine fahrstuhl szene bei dem einer in seinen koffer kackt :D

hat mich damals sehr beeindruckt


aber warum denn so spät...
 
"Eric Cantona, der auch bekannt für seine Wutausbrüche war und als "genialer Wahnsinniger" tituliert wurde, zog sich 1997 völlig überraschend vom Fußball zurück und arbeitet seitdem erfolgreich als Schauspieler."

auch nie was von gehört.. aber der film soll wohl gut sein.. er spielt da einen vermeintlichen serienmörder der sich auf der durchreise mit nem kerl anfreundet, der ihn dann in sein haus einlädt, nichts ahnend wer das is

eric cantona sieht da mit vollbart auf jeden fall ziemlich böse aus :D

http://lucypenn.files.wordpress.com/2009/04/eric-cantona.jpg :cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten