Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Nacht kam "From Dusk Till Dawn". Zwar elendig gekürzt, aber schon sehr geilo.

Irgendwie find ich den Film nicht so geil... das mit den Vampiren gefällt mir einfach nicht. Aber das ist bei mir in jedem Film indem unreale Dinge vorkommen so... ich kann mich damit nicht anfreunden...

Aber Salma Hayek ist in dem Film :eek::eek::eek:
 
Irgendwie find ich den Film nicht so geil... das mit den Vampiren gefällt mir einfach nicht. Aber das ist bei mir in jedem Film indem unreale Dinge vorkommen so... ich kann mich damit nicht anfreunden...

Aber Salma Hayek ist in dem Film :eek::eek::eek:

Der Film war damals ein richtiger "Blockbuster" natürlich nur ungeschnitten, den kannst du dir auch anders nicht geben! Das Ding in dem Film war auch das "Unerwartete" halt am Ende mit den Vampiren und den Titty Twister , wer hätte gedacht das der am Ende noch so abgeht ^^

Sexmachine ist Kult ! ^^
 
my bloody valentine ist an sich natürlich nichts besonderes aber die 3d effekte sind schon sehenswert.
 
Gestern Nacht kam "From Dusk Till Dawn". Zwar elendig gekürzt, aber schon sehr geilo.

Ja gestern war woh lsowas wie die nacht der zerstückelten Horrorfilme.

Nciht das ich Friedhof der Arschgeburten gut finde aber das bei jeder billigen Szene geschnitten wurde geht jawohl garnicht mehr.

Bei Dusk Till Dawn genau so.

Ausserdem muss ich mal sagen das ich den Film früher sehr gut fand aber heutzutage kommt irgendwie krass billig.

Am besten find ich wie der Schwarze da ne 1/4 Stunde erzählt wie er den Vietcong mit seinem Messer abgeschlachtet hat. (wie er das dann noch so vorführt):thumbsup:
 
Public Enemy No.1 :thumbsup:

auf jeden Fall... hammer... gibt sehr viele geile Szenen...

achtet ma auf den Blick den Cassell hat wenn er mit seinen Eltern zu Abend isst, das Weinglas in der Hand und der Vater ihm davon berichtet dass er für ihn einen Job besorgt hat haha

oder wie Cassell die erste Frau weghaut :p

"Was sagt man zu nem Araber im Anzug?" - Angeklagter, erheben sie sich"
"Was sagt man zu nem Araber in ner Mülltonne?" - "Platzverschwendung, es hätten auch 3 reingepasst" hahahaha :p



ich freu mich übest auf Teil 2... aaahh seh grad der ist ja schon angelaufen :eek:
 
Wilbur Wants To Kill Himself
Freitag, den 22. Mai, um 22.25 Uhr auf 3sat

Rosen für den Staatsanwalt
Samstag, den 23. Mai, um 23.05 Uhr im BR

Auf der Flucht
Samstag, den 23. Mai, um 23.02 Uhr in der ARD

Oldboy
Sonntag, den 24. Mai, um 23.55 Uhr auf 3sat

Boulevard der Dämmerung
Sonntag, den 24. Mai, um 20.45 Uhr auf ARTE

Und weiter...
 
you kill me

mit ben kingsley. charmante gangstergeschichte über einen alkoholsüchtigen profikiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten