Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Wir haben gestern "Macho Man - Harte Fäuste" mit Rene Weller und Peter Althof angeschaut. Für Nürnberger ein Muss, weils hier gedreht wurde. Aber auch sonst sehr zu empfehlen. Teilweise fast auf Bud Spencer Niveau.

Rene Weller hat die Stimme von Saber Rider :cool:

Die Frauen die mitspielen sind trotz 80s Look sehr gutaussehend. Musik top. Outfits grandios. Dialoge brillant. Unbedingt anschauen falls die Möglichkeit mal besteht.

http://www.youtube.com/watch?v=f1TUQpImdNU
http://www.youtube.com/watch?v=KOjAYIVGMzE&feature=related

bin schon lange auf der suche nach einer VHS-version, weißt du zufällig, wo man eine bekommen kann?
 
bin schon lange auf der suche nach einer VHS-version, weißt du zufällig, wo man eine bekommen kann?

Leider noch nicht. Aber hab rausgefnden wer Regie führte und werde ihn eventuell mal kontaktieren. Viele Schauspieler wohnen auch noch hier. Rene Weller zum Glück nicht :)
 
Sagt euch der Film Hass La Haine was?

Ich habe mir den gestern im Metalcase 2-DVD geholt, und finde den wirklich
ausgezeichnet.
 
ja franz. film nä ?

is ziemlich gut hat auch tiefgang

empfehle auch mal the thin red line anzuschaun meiner meinung nach einer der beesten filme über 2ten weltkrieg
 
I´m a Cyborg but that´s ok is´ein absoluter schöner Film.
Geht um ein Mädchen, dessen Oma sich für eine Maus hielt und damals in die Psychatrie musste. Jahre später is´das Mädchen selbst absolut schräg drauf und meint sie wäre ein Cyborg, daraufhin wird sie von ihrer Mutter eingewiesen.
 
I´m a Cyborg but that´s ok is´ein absoluter schöner Film.
Geht um ein Mädchen, dessen Oma sich für eine Maus hielt und damals in die Psychatrie musste. Jahre später is´das Mädchen selbst absolut schräg drauf und meint sie wäre ein Cyborg, daraufhin wird sie von ihrer Mutter eingewiesen.

Eine Geschichte die das Leben schreibt!

Deutschland im Jahre 2008:

Tausende Bürger glauben, dass sie erfolgreiche und gute Rapper wären. Sie fangen an Songs aufzunehmen und Videos zu drehen, in denen Goldketten, große Autos und viele Frauen zu sehen sind. Doch dann kommt die Wende: Es ist nicht real! Einige versuchen sich am letzten Grashalm festzuhalten, doch viele schaffen es nicht und werden eingewiesen. Andere wiederum verabschieden sich, bevor es zu spät ist.
 
Gone Baby Gone

Drama um ein entführtes Mädchen.
Mehr will ich nicht verraten, aber den Film muss man gesehen haben.

Ben Affleck ist übrigens der Regisseur.
Da hat er Talent, das sollte er öfters machen anstatt vor der Kamera zu stehen.
 
Passt vielleicht nicht ganz, aber lohnt sich München (heute 20:15 Pro Sieben), wenn man den Film mit dem Anspruch guckt, auch ein wenig vom historischen Hintergrund mitzukriegen?
 
Passt vielleicht nicht ganz, aber lohnt sich München (heute 20:15 Pro Sieben), wenn man den Film mit dem Anspruch guckt, auch ein wenig vom historischen Hintergrund mitzukriegen?

mich hat der film damals im kino enttäuscht. erstens, weil ich mir einen anderen inhalt erhofft hatte und zweitens weil er sich phasenweise unglaublich zieht, speziell gegen ende und manche sachen 10 ma gesagt und beleuchtet werden.
ich glaub wenn dich der historische hintergrund interessiert dann hast du von der doku danach mehr.
 
Gone Baby Gone

Drama um ein entführtes Mädchen.
Mehr will ich nicht verraten, aber den Film muss man gesehen haben.

Ben Affleck ist übrigens der Regisseur.
Da hat er Talent, das sollte er öfters machen anstatt vor der Kamera zu stehen.

Ben Affleck ist cool. Aus irgendeinem Grund denk ich immer wenn ich den Namen hör an ein Arschgesicht.



München ist schwul Spielberg ist schwul.


Wolf Creek ist Kacke.

Was geht ab noch fragen
 
Gone Baby Gone

Ben Affleck ist übrigens der Regisseur.
Da hat er Talent, das sollte er öfters machen anstatt vor der Kamera zu stehen.

seinen Auftritt in "Smoking Aces " find ich überragend :D:D:thumbsup:

Passt vielleicht nicht ganz, aber lohnt sich München (heute 20:15 Pro Sieben), wenn man den Film mit dem Anspruch guckt, auch ein wenig vom historischen Hintergrund mitzukriegen?

mit das langweiligste was ich mir je gegeben habe....und mich hat der historische Hintergrund durchaus interessiert :thumbsdown:
 
München ist der beste (und einzig gute) Spielberg-Film seit den 80er-Jahren (dem dritten Indy, um genau zu sein).
 
morgen kommt einer flog übers kuckucksnest um 23:30 im sw3. sehr geiler film mit jack nicholson.
gestern hab ich perdita durango gesehen. ist auch n ganz cooler film...
hab mir jetzt mal 800 bullets besorgt. hat den schon jemand gesehen? ist der gut?
 
Death proof is ganz gut aber grad am Anfang n büschn lahm.
Mich würd ma interessieren was aus dieser Lee geworden is?!
 
morgen kommt einer flog übers kuckucksnest um 23:30 im sw3. sehr geiler film mit jack nicholson.
gestern hab ich perdita durango gesehen. ist auch n ganz cooler film...
hab mir jetzt mal 800 bullets besorgt. hat den schon jemand gesehen? ist der gut?

einer flog übers kuckucksnest ist definitiv ein muss. den solltet ihr nicht verpassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom