Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sollten dir die anderen 3 auch zusagen. sind vom format ähnlich, wobei es natürlich subjektive geschmacksschwankungen geben kann.
aber bube dame könig gras is auch von guy ritchie und ich sag nur arschkitzlerschwuchtelfanclub :D:D:D

ok :D krasser name aufjeden!

kiss kiss bang bang werde ich mir heute abend reinziehn!
 
Ich schmeiße mal Inside Man in die Rude!
Hab' ihn mir gerade besorgt,weil ich mich an die gute Story erinnert habe. Echt empfehlenswert.
 
Hab alle vier gesehen, aber mir gefallen nur Snatch und Kiss Kiss Bang Bang wirklich überragend. Letzterer trifft genau mein Humor! :D

von den vier genannten gefielen mir diese beiden auch am besten
zu Kiss Kiss Bang Bang:
die Szene mit dem Russisch Roulette ist der Knaller :thumbsup: so eine simple Idee aber ich hab mich weggeschmissen wie sonst was, direkt die erste Kugel, bamms :D
 
Santch ist auf jeden Fall cool aber Inside Man ist total langweilig. Der hat nicht umsonst schon kurz nach der Dvd veröffentlichen 10 Euro gekostet.
 
Resident Evil 3 und Strib Langsam mit den 4 verschidenen Versionen werdam aber auch nicht einen Euro günstiger oder was?
 
morgen um 20:15 kommt Benny & Joon auf tele5 mit Johnny Depp.
hat mir sehr gut gefallen, der film...
 
hat jemand schon I'm not there gesehen? diese bob dylan lebensgeschichteverfilmung oder was immer das auch ist?
is das so episodenartig? stirbt der im film?
 
hab heut cypher zu ende geguckt.
schönes ding mit gutem ende.
man sollte mit dem kopf aber auf jeden fall beim film bleiben, sonst kann man den überblick verlieren
 
Eben "Das Leben des David Gale" gesehen. Kevin Spacey wird für mich von mal zu mal unantastbarer. Sehr schöner Film, leider blieb der gewünschte Thrill etwas aus :( Trotzdem schön anzusehen.
 
the sealton sea habe ich letztens auf tele 5 (oder das vierte) gesehen. fand den film gut, auch wenn ich einige minuten von dem anfang verpasst habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten