Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Grad eben Shoot em up angeschaut... wie erwartet ein Action Feuerwerk mit ein paar sehr witzigen Einfällen. Für einen Hirn ausschalten und zurücklehnen Abend genau das richtige.
 
Grad eben Shoot em up angeschaut... wie erwartet ein Action Feuerwerk mit ein paar sehr witzigen Einfällen. Für einen Hirn ausschalten und zurücklehnen Abend genau das richtige.

jo den find ich auch sehr gut....
 
Grad eben Shoot em up angeschaut... wie erwartet ein Action Feuerwerk mit ein paar sehr witzigen Einfällen. Für einen Hirn ausschalten und zurücklehnen Abend genau das richtige.

War leider nicht so begeistert von dem Film. Habe irgendwie ein wenig mehr erwartet.

Death Proof - Todsicher

und

Planet Terror

im Doppelpack.

;)
 
When We Were Kings

eine der besten dokumentationen ever - muhammad ali is king!
 
grad Death Sentence gesehen, sehr geiler Film, ohne Bedenken zu empfehlen

das finde ich absolut nicht. meiner meinung nach war der film einfach nur grütze. ich steh sonst echt auf dieses rache zeug aber den film fand ich echt schlecht. obwohl mir john goodman ganz gut gefällt.
 
War leider nicht so begeistert von dem Film. Habe irgendwie ein wenig mehr erwartet.

Death Proof - Todsicher

und

Planet Terror

im Doppelpack.

;)


also von death proof war ich derbst enttäuscht...
hab mir da viel zu viel erwartet....

und planet terror... eigtl. ganz ok, nur teils schon ein wenig arg übertrieben...
aber im weitesten sinne zombiefilm-mittelmaß...

aber alles ne persönliche einstellung
 
War leider nicht so begeistert von dem Film. Habe irgendwie ein wenig mehr erwartet.

Death Proof - Todsicher

und

Planet Terror

im Doppelpack.

;)
Death proof und planet terror waren auch als doppelpack gedacht unter dem pseudonym "grindhouse". Kam aber in amerika nicht so gut an und die meisten ami's konnten mit dem begriff nicht viel anfangen und sind nach deathproof wieder aus dem kino gegangen, deswegen wurde dann vorbeugend in deutschland beides einzeln ausgestrahlt.
 
hab mir mal wieder vier brüder angeschaut. ich mag diesen film. ich weiß auch dass es viele leute gibt die ihn haten aber ich find ihn gut unterhaltsam
 
hab mir mal wieder vier brüder angeschaut. ich mag diesen film. ich weiß auch dass es viele leute gibt die ihn haten aber ich find ihn gut unterhaltsam


finde auch dass es n sehr gechillter film is, könnt nur noch n tick "mehr" action drin sein...

edit:
Death proof und planet terror waren auch als doppelpack gedacht unter dem pseudonym "grindhouse". Kam aber in amerika nicht so gut an und die meisten ami's konnten mit dem begriff nicht viel anfangen und sind nach deathproof wieder aus dem kino gegangen, deswegen wurde dann vorbeugend in deutschland beides einzeln ausgestrahlt.

stimmt... hab davon was gehört, dass death proof mit nem anderen film im doppelpack erschien...
aber scho wieder vergessen dass der weite film planet terror war...
 
nee, also Death Sentence muss ich verteidigen, das ist ein super Film, wer das nicht so sieht hat keinen Geschmack

sag mir einen besseren Rache-Film.. die Fremde in dir mit Jodie Foster? lol


zu was anderem: Heute abend "Equilibrium", den kann man garnicht oft genug empfehlen, wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt gucken!
 
naja, hab mir den film mittlerweile scho zu oft gepresst...
und jetz im nachhinein wirken die special effects auch nich mehr so toll.

aber prinzipiell n sehr digger film, gute story, gute atmosphäre, usw.
 
nee, also Death Sentence muss ich verteidigen, das ist ein super Film, wer das nicht so sieht hat keinen Geschmack

sag mir einen besseren Rache-Film.. die Fremde in dir mit Jodie Foster? lol


zu was anderem: Heute abend "Equilibrium", den kann man garnicht oft genug empfehlen, wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt gucken!

null problemo:
kill bill I, II, vier brüder, man on fire, a history of violence, der graf von monte christo, the crow,
 
naja, hab mir den film mittlerweile scho zu oft gepresst...
und jetz im nachhinein wirken die special effects auch nich mehr so toll.

aber prinzipiell n sehr digger film, gute story, gute atmosphäre, usw.


schon Ultraviolet ausgecheckt? ist vom selben Regisseur, mit Milla Jovovich. Wer Equilibrium gut findet, dem dürfte dieser Film in der Regel auch gefallen
 
schon Ultraviolet ausgecheckt? ist vom selben Regisseur, mit Milla Jovovich. Wer Equilibrium gut findet, dem dürfte dieser Film in der Regel auch gefallen

yepp schon angeschaut, aber den fand ich ganz ehrlich sehr schlecht...
einfach nur schlecht, schlechte computer animationen, schlechte story, und es wirkt alles wie eine heutige amy "low-budget" produktion....

aber das soll jetz kein gehate sein, nur persönliche einstellung...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom