Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mal jemand "Strassen der Gewalt" gesehen? mit so Chinesischer kleinmafia und sowas :) Ist eigentlich ganz cool für einen langweiligen Abend auch wenn das Ende zumindest für mich total vorhersebar war...mein Cousin war allerdings überrascht naja
 
mir ist end langweilig...... warte und warte auf stuff jungs.... ;)

dat mit den chinesischen viertel kenn ich wohl noch nicht, aber so Filme bocken es gibt doch auch diesen brasilianischen film , der name will mir jetzt nicht einfallen... der war auf wahre begenbenheit . Solche Filme finde ich am besten... Amityville Horror etc. wo so ne tiefe Story hinter steht... Das macht laune :p
 
A little trip to heaven mit Forrest Whittaker ist ein absolut geiler Thriller! Zum Teil sehr düster.
Geht um `nen Versicherungsbetrug, der von einem Angestellten der Versicherung aufgedeckt werden soll. Steckt mehr dahinter als man zunächst vermutet.
Realtiv neu auf DVD erschienen und nur zu empfehlen.
 
A little trip to heaven mit Forrest Whittaker ist ein absolut geiler Thriller! Zum Teil sehr düster.
Geht um `nen Versicherungsbetrug, der von einem Angestellten der Versicherung aufgedeckt werden soll. Steckt mehr dahinter als man zunächst vermutet.
Realtiv neu auf DVD erschienen und nur zu empfehlen.

jo, wird ausgecheckt, habe ich glaube noch nie in meiner Videothek gesehen.
 
Sophie Scholl - Die letzten Tage

Hab ich grade endlich mal gesehen. Super Film. Hat mich gerührt.


30 Days of Night

Hab ich vorgestern in der Sneak gesehen. Total abgedreht. Fast schon Splatterhumor mit seltsam kreischenden Vampiren in Alaska. Josh Hartnett ist erwachsen geworden und macht immer noch schlechte Filme.
 
Also wer auf trashige Road-Movie steht für den ist "The Devil`s Rejects" von Rob Zombie genau richtig....
Sehr zu empfehlen ist auch "Boondock Saints" aber den werden die meisten schon kennen...
 
mir ist end langweilig...... warte und warte auf stuff jungs.... ;)

dat mit den chinesischen viertel kenn ich wohl noch nicht, aber so Filme bocken es gibt doch auch diesen brasilianischen film , der name will mir jetzt nicht einfallen... der war auf wahre begenbenheit . Solche Filme finde ich am besten... Amityville Horror etc. wo so ne tiefe Story hinter steht... Das macht laune :p

City of God? :)
 
"The Night Listener" is´ein wirklich gutes Psychodrama. Neu auf DVD erschienen.
Es geht um den schwulen Author und Radiomoderator Gabriel (Robin Williams), der sich per Telefon mit dem todkranken Jungen Pete anfreundet, der in seiner Kindheit von seinen Eltern schwer missbraucht wurde. Gabriel telefoniert täglich mit Pete und seiner Adoptivmutter und nimmt immer mehr Anteil an deren Schicksal. Eines Tages kommen Gabriel Zweifel an der Geschichte und sogar an Pete`s Existenz auf und er begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Richtig spannend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten