Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist "dog bite dog" wirklich so heftig, wie mir gestern angepriesen wurde?

Naja...der Film fing ganz gut an. Driftet dann aber ins kitschige und lächerliche...und das Ende des Films ist der Höhepunkt der Schwachsinnigkeit. Die den Film kennen wissen was ich meine. Kann ich nicht empfehlen und allzu hart fand ich ihn auch nicht... gruss Shoazda
 
Nacho Libre mit Jack Black ist nicht schlecht

(Abruzzi aus PB ist kurz als Ziegeuner oder was auch immer er darstellt zu sehen):D
 
Naja...der Film fing ganz gut an. Driftet dann aber ins kitschige und lächerliche...und das Ende des Films ist der Höhepunkt der Schwachsinnigkeit. Die den Film kennen wissen was ich meine. Kann ich nicht empfehlen und allzu hart fand ich ihn auch nicht... gruss Shoazda

ja, das ende muss echt wahnsinnig sinnlos sein. mal schaun, vll leih ich mir ihn mal aus... danke ;)
 
death proof

amüsanter film, der mit detailliert skizzierten charakteren und den obligatorischen tarantino trivialdialogen überzeugt, sich jedoch gelegentlich in der teilweise im kontext des eigentlichen handlungsstrangs phlegmatischen dramaturgie verliert und somit stellenweise seines frivolen und vulgären charmes einbüßt, darüber hinaus nicht an die originalität vorheriger werke anknüpfen kann... wahrscheinlich basiert die quintessenz der tarantinodialogie auf dem unverkennbaren identifikationsspektrum, das jeden noch so vertrottelten nerd mit einem burgermampfenden gangster mitfiebern lässt... nichtsdestotrotz handelt es sich um eine mehr oder weniger gelungene konservierung einer beinahe sentimental anmutenden retrospektiven besessenheit, die in keinem moment der stringenz ihrer basisidee erliegt und es versteht den zuschauer mit ihren fehlschnitten und tonaussetzern zu verschlingen...
 
so heute abend gemütlicher tv abend mit ichi the killer und number 23 . passt zwar nicht zusammen :D aber wird sicher ganz witzig .morgen schreib ich dann die kritik rein :)
 
so heute abend gemütlicher tv abend mit ichi the killer und number 23 . passt zwar nicht zusammen :D aber wird sicher ganz witzig .morgen schreib ich dann die kritik rein :)

Den Fehler hab ich auch gemacht "The Number 23" zu gucken. Ich kenn deinen Geschmack zwar nicht, aber ich sag jetzt einfach mal vorraus, dass du ihn scheiße finden wirst ^^
 
Ong Bak ist von der Action, den Stunts und den Kampfszenen her
sehr geil. Aber die Story und die Dialoge sind der letzte Müll. :D
 
Der Film ist so cool!
Wenn er dir gefällt musst du unbedingt auch den zweiten von ihm gucken, den er danach gemacht hat, Name fehlt mir gerade, der ist genauso gut! ;)

Du meinst Tom Yum Goong. Ist aber nicht Ong Bak 2 so wie viele es behaupten. Aber der ist auch Mörder! Besonders zum Schluss geht's sehr gut ab.
 
Also wollte nur sagen das ch Ong-Bak gucke als Tip für andere, ich hab den mind. schon 5 mal gesehen, einfach herrlich der Streifen.
 
ong - bak ist echt killer , der ist letztens auch im tv gelaufen . die kampfszenen sind sehr krass , wenn man auf solche filme steht sollte man den gesehen haben . geht sehr geil ab :)
 
tony jaa macht alles kaputt! kann man auch in "revenge of the warrior" ganz gut nachprüfen... wie er da den einen... und die andern erst... da vergisst man sogar seinen rosa schal...
 
tony jaa macht alles kaputt! kann man auch in "revenge of the warrior" ganz gut nachprüfen... wie er da den einen... und die andern erst... da vergisst man sogar seinen rosa schal...

Den Film meinte ich! :)

Hammerhart, die Szene mit dem Capoeira-Kämpfer und mit diesen Muskelpaketen da am Ende, sehr krasser Film! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten