Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Das ist doch der Film mit Ice Cube, oder? Hab ich noch nicht gesehen, will ihn aber unbedint mal anschauen.

EDIT: Warum ist das Teil eigentlich ab 18??

Hihi,zu spät.Der kam Freitag.Der ist auch nicht ab 18,sondern ab 16.Das es tatsächlich noch Leute gibt die Friday nicht kennen :eek:.

EDIT: @ Moik,wenn Mel Gibson mitspielt(und einem Jungen Nachhilfe gibt) hat G-Wok recht.Aber der wohnt doch nicht in den Bergen,sondern am See,oder bring ich was durcheinander :confused:.
 
Hihi,zu spät.Der kam Freitag.Der ist auch nicht ab 18,sondern ab 16.Das es tatsächlich noch Leute gibt die Friday nicht kennen :eek:.

EDIT: @ Moik,wenn Mel Gibson mitspielt(und einem Jungen Nachhilfe gibt) hat G-Wok recht.Aber der wohnt doch nicht in den Bergen,sondern am See,oder bring ich was durcheinander :confused:.

Dann ist aber eine der Fortsetzungen erst ab 18 freigegeben.

Wie ist der Film so?
 
Also ich sag dazu nur wer "Friday" nicht kennt, den unbedingt gucken. Wem der nicht gefällt ok...aber sehenswert ist der allemal, es kann auch nicht schaden die Fortsetzungen zu sehen, unterhalten wird man allemal.:D
 
Es gibt Fortsetzungen :eek::confused:

Ich kenn nur den ersten und "Friday After The Next"
Gibts da noch einen?
 
Meine Güte, reagierst du immer so empfindlich. Wenn du Titanic lustig findest hast du den Film nicht verstanden.
Und in besagter Ghost Dog Szene wird eigentlich nur gezeigt wie dumm der Typ ist, der glaubt Freundschaft kann nur zwischen Menschen existieren, die die gleiche Sprache sprechen. Das kann man natürlich in erster Linie witzig finden, aber wenn man nicht merkt, dass da was ganz anderes hinter steckt - naja...

Ja ich reagier immer so..Mein Psychiater hat mir schon mehrer Tabletten verschrieben und ich geh auch regelmäßig zur Gruppentherapie

"Hiiiii ich bin der Nico und ich kann mit Kritik nicht umgehen" :D;)

ne du brauchst mich ja net für dumm verkaufen...Mir ist die Aussage von Ghost Dog durchaus bewusst, nichtsdestotrotz kann ich das lustig finden...

genauso wie ich so ne peinlich schlecht Inszenierte Scheisse wie Titanic (ich rede nicht von der Tragödie an sich) lustig finden kann...ist ja schön wenn das Menschen zu Tränen rühren kann :oops:
 
hab mir gestern SCHRÄGER ALS FIKTION angesehen und ich fand ihn echt ganz gut . hatte zwar eigentlich gedacht es wäre eine kömodie wegen dem guten will ferrell doch ich wurde eines besseren belehrt . die handlung ist ganz okay , aufjedenfall eine intressante geschichte , auch wenn ich ihn am ende gern tot gesehen hätte :D . aber na ja der gute willie hat sehr stark gespielt und auch dustin hoffmann . definitv ein sehenswerter film :)
 
hab mir gestern four rooms reingefetzt
der is ja ma arschgeil und die episode von robert rodrigez is die geilste
 
hab mir gestern four rooms reingefetzt
der is ja ma arschgeil und die episode von robert rodrigez is die geilste

Wenn die Szene von Rodrigez die mit den Kindern die die Leiche finden ist, dann ja...Hammer wo die Eltern da reinkommen, der Sohn mit der Kippe, ich glaube die Spritze da und natürlich die Schnecke im Bett, geile Szene...hammer Film, muss ich mal wieder sehn...die Hexen gehn auch ab...:D
 
hab mir gestern SCHRÄGER ALS FIKTION angesehen und ich fand ihn echt ganz gut . hatte zwar eigentlich gedacht es wäre eine kömodie wegen dem guten will ferrell doch ich wurde eines besseren belehrt . die handlung ist ganz okay , aufjedenfall eine intressante geschichte , auch wenn ich ihn am ende gern tot gesehen hätte :D . aber na ja der gute willie hat sehr stark gespielt und auch dustin hoffmann . definitv ein sehenswerter film :)

Sag ich doch (vor einer Seite)!

Nur ein bisschen reduzierter!
 
hab mir gestern four rooms reingefetzt
der is ja ma arschgeil und die episode von robert rodrigez is die geilste

und es is einer von den besonderen filmen, in denen selma hayek eine halbnackte tänzerin spielt.
in spykids2 wird übrigens die badezimmerspiegelserie aufgegriffen.

bei dem standbild am ende dieses teils hab ich mich fast bepullert.


aber an sich is der ganze film geil, ich fahr übelst auf die musik im intro ab!
 
tim roth hat n oscar für die rolle verdient! so genial gespielt...
 
So. Erster Teil meiner Filme-Trilogie für heute Abend ist abgehakt.
Lammbock gesehen. Lustiger Film mit einem echt brillianten Ende.
Hätte ich dem Film so gar nicht zugetraut.
 
komm grad aus "death proof" :D sau lustig! sau geil!

fand nur schade, dass stuntman mike nicht überlebt hat :(

und die szene wo die tussi nach der autojagd ausm gebüsch hüpft :D :D :D
 
"Irgendwann in Mexiko"
Ist zwar in manchen Szenen ein bisschen übertrieben.
Bietet aber gute Action
"Bad Boys 2"
Einfach geil und witzig.
"Into The Blue"
Sonne, Strand und Meer UND Kokaindealer. Mal eine gute Mischung. MIch hat der Film sehr überzeugt. Sehe ihn mir immer wieder mal an.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom