Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut kommt auf arte um 20:40 der elefantenmensch von david lynch. ein hochgelobter film. hab ihn selbst noch nicht gesehn, werd ihn aber aufnehmen.
und dann is zwar kein film, aber heut nacht um 1:30 kommt auf pro7 jan delay - live in concert. leider nur 35 minuten. bisschen live bisschen backstage was zu sehn
 
Mokotschombo schrieb:
wann hat er einen preis dafür bekommen ? du meinst doch nicht die goldene kamera ? wenn ja, hast du das nicht ganz verstanden :)

und preise werden nicht verliehen, bevor der film nicht draußen ist.

außerdem ist ghost rider kult, leider sind comicverfilmungen häufig nett anzuschauen von den effekten aber mehr auch nich.
 
Am Sonntag läuft auf Pro7 "Walking Tall".
Ich denke der Film wird noch geiler als "Welcome To The Jungle".
Ich denke The Rock ist sowieso einer der besten Actionschauspieler, allein schon weil er fast alle Stunts selber macht.
 
hitman47 schrieb:
Am Sonntag läuft auf Pro7 "Walking Tall".
Ich denke der Film wird noch geiler als "Welcome To The Jungle".
Ich denke The Rock ist sowieso einer der besten Actionschauspieler, allein schon weil er fast alle Stunts selber macht.

Tut mir leid, aber das sind beides richtig dumpfe Actionfilme. Gefällt gar nicht!
 
k-mono schrieb:
Tut mir leid, aber das sind beides richtig dumpfe Actionfilme. Gefällt gar nicht!

Tja, Geschmackssache. :)

Diese halbwitzigen Szenen bei Welcome To The Jungle haben mir auch nicht gefallen.

PS.: Bin halt Wrestling-Fan und deshalb gefallen mir die Kämpfe ganz gut.
 
The boondock Saints

Ist von 99.
Weiß nicht, ob der schon empfohlen wurde...

Ist es aber auf jeden Fall wert!
 
der schrieb:
The boondock Saints

Ist von 99.
Weiß nicht, ob der schon empfohlen wurde...

Ist es aber auf jeden Fall wert!
ist hier als "Der Blutige Pfad Gottes" bekannt.

Aber auf jeden Fall ein geiler Streifen.
 
Zarathustra schrieb:
blue velvet
mittwoch
14.02.07
22:30 uhr
arte

straight story
donnerstag
15.02.07
20:45 uhr
arte

Die Arte David Lynch-Reihe... wirklich klasse, dass da jetzt jede Woche ein Lynch-Film kommt. Habe einige noch nicht gesehen, so wie heute "Der Elefantenmensch", den ich ziemlich gut fand.
Jede Woche 1-2 Filme zu gucken. Schöne Sache!
 
hitman47 schrieb:
Tja, Geschmackssache. :)

Diese halbwitzigen Szenen bei Welcome To The Jungle haben mir auch nicht gefallen.

PS.: Bin halt Wrestling-Fan und deshalb gefallen mir die Kämpfe ganz gut.

Ja ok, wenn du auf Wrestling stehst, magst du diese Filme sicher deswegen. Die Erwartungshaltung is`ja dann auch `ne andere.
Passt schon! :)
 
k-mono schrieb:
Die Arte David Lynch-Reihe... wirklich klasse, dass da jetzt jede Woche ein Lynch-Film kommt. Habe einige noch nicht gesehen, so wie heute "Der Elefantenmensch", den ich ziemlich gut fand.
Jede Woche 1-2 Filme zu gucken. Schöne Sache!

blue velvet find ich aber nicht gut. is mir ne ecke zu schräg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten