BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne schicks mal auch dem stern unsrem team leader!
aber kannst mirs ja mal so auch sochn schicken. würde es gern schon mal sehn wollen!.........kannst ja link per pm schicken oder ich geb dir mal meine email addy

@mk. naja unter in farbe versteh ich was anders:)
 
Original geschrieben von Wertone
@mk. naja unter in farbe versteh ich was anders:)
das stimmt, aber unter s/w auch ;)
wie gesagt ich wär ja auch für zweifarbigkeit in der zweiten runde, aber ansonste bin ich für gleiche bedingungen!
 
naja s hat ja noch iener weas gepostet, damit haben doch alle noch die möglichkeit was zu verändern und es dürfte ja wohl kein problem sein noch ne farbige second out zu machen
 
hallo ihr bleistiftspitzer,

das geht ja gut los. der twister meint, dass alles schwarz-weiß sein soll und der stratege macht nen grünen hintergrund.
außerdem ist der schwung am "L" ziehmlich sinnlos und das "R" ist auch zu sehr hinterm "A". oder machen die beiden sex?
also damit gewinnt ihr nicht, gruppe 1.
aber denoch wünsch ich, wie auch den anderen beien gruppen, viel erfolg und vorallem spaß!
winge,winge
 
@mk: boah, wegen dem bissel grün, ändert doch nix am s/w-style, mal ehrlich...

@twister: ich lösch meinen sketch mal, stern hat eh die adresse schon...

@shatterhand: bla-bla-bla :oops:
 
entweder ich bin blöd oder da ist kein thread wo die sketches sind! was stimmten jetzt? wo ist der battle-sketch-thread:D ?
 
Eventuell ist der da wo Battle 2002 Sketche dran steht, aber ich bin mir nich so sicher :rolleyes: :rolleyes: :D :eek: :confused:
 
die bilder kommen erst noch.

müßt euch noch ein bischen gedulden.
 
das sind ja große versprechungen;) ................die spannung steigt aufs äusserste:p
 
Original geschrieben von shatterhand

..ßerdem ist der schwung am "L" ziehmlich sinnlos und das "R" ist auch zu sehr hinterm "A". oder machen die beiden sex?
also damit gewinnt ihr nicht, gruppe 1.

Na dann würde ich sagen, damit die G1 nicht
ganz so unter geht, greife den doch am Besten
noch ein wenig unter die Arme in Sachen Tips und
so! :D

Mensch, was würden die drum geben, Dich jetzt in
der Truppe der mutmasslichen Verlierer zu haben ! ;)

MFG
TWISTER
 
KRIEGT DEN ARSCH HOCH.
so, ich habe bis jetzt den link von MK gekriegt, fehlen mir noch Lui London und der Ribsta. Hab euch eh ne Pm geschrieben aber wenn ihr das hier lest schickt ihr mir SOFORT euern link verstanden?:p
o_O hatte irgendwie Probleme und ich glaube wir koennen nicht mit einem sketch von ihm rechnen also sind wir nur 4 leude also wenn wer noch will sollte er BEI GRUPPE ZWEI mitmalen und nicht bei den andern die eh schon 6 Leute haben;) aber egal also sobald ich den Kram krieg stell ich ihn rein, wenn nich dann nich.
bis jetzt muss ich sagen dass ich den "team 3" sketch von Schafft am geilsten finde, aber der duerfte wohl (leider) ausser Wertung sein oder? Also schickt mir euer Zeug tschuess
 
doch,von o_o kommt noch was!er hats schon fertig und ich werds demnächst für ihn reinstellen bzw. kisk schicken...
 
ah dirk mach doch erstr mal ruhig. lass doch erst mal die runde richtig zu ende bringen..........ma schaun ob das überhaupt was wird!!


aber ich find das schon irgendwie nicht ganz schlecht wenn ich mir überlege das wir für die runde schon fast 2 wochen brauchen und 6 runden machen wollen.................wie lange soll das battle gehn..........das ganze jahr 2002:confused: :p ;)
 
ao aber nun.....

......lass ich mich mal zu den sketchen aus!! :p

@schafft das team is vom style her echt net schlecht........aber dieser assi schmuddl look ;)
das erste liar gefällt mir bei dem i nicht......hab ich ja aber glaub schon mal eher geschrieben.......aber psssssss geheim :D
das untere is aber cool...da is das mit dem i viel schöner gelöst!

@dirk find ich von der sache her net schlecht, aber da haben wir doch schon bessere von dir gesehen!:rolleyes: und das R is a bissl einfallslos

@chi der gesamt eindruck war erst mal echt gut.
nur das L gleich zu begin vonn liar gefällt mir net! wenn das ganze ein J sein sollte, dann wäre das was anders:D .......ne echt wenns zur andern seite gehn würde wärs echt cool!
 
vielleicht ist es dir schon aufgefallen, aber das L ist verdreht weil es eine gleichmässigkeit geben sollte.. das I ist auch noch verdreht... :D

schafft, gefallen alle sehr gut, nur ich habe bisschen probleme mit dem i.. das star ist auch ganz geil...

dirk, fast ein bisschen zu simpel..


Chi
 
so, da gebe ich auch mal meinen senf ab.

das team 3 vom schafft gefällt mir, ist aber zu dirty und wäre noch geiler wenn es sauber wäre. das vom chi gefällt mir irgendwie gar nicht, zu eckig irgendwie. das vom dirk ist mir zu simpel und der schatten haut an vielen punkten nicht hin. des erste liar vom schafft gefällt mir sehr gut bis auf das "l", das zweite find ich komplett geil. des wars...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten