my "most wanted" vinyl...

Ich empfinde dass es ziemlichen Beschiss.

Habe fürher ziemlich viele dvds aus Amerika bestellt.
Darunter waren auch viele Boxen und Gift sets, die beide ziemlich groß und schwer waren, das Porto war immer um die 5-10 Dollar.
Das geht also auch billiger.

Kennt jemand andere, im Versand reele, Platten shops aus den USA?
 
such noch alte uk (hijack, catch22...) sachen. hat die jemand zu verkaufen?? ansonsten suche ich noch alte too strong und advanced chemistry sachen...
 
die meisten rap-sachen, dies bei turntablelab gibt, hat auch hiphopvinyl - außer sachen wie Baby Got Back natürlich :mad:
 
"ansonsten suche ich noch alte too strong und advanced chemistry sachen..."

...ich hätt da evtl. die Too Strong "Rabenschwarze Nacht" zu verticken...
 
....müsst ich noch mal mit meinem kumpel reden...er will einige deutschrap-sachen loswerden...z.B. auch "Gotting" von den Beginnern, "Keine Effekte" von STF usw...wie wird die too strong denn gehandelt? hab die noch nie auf ebay oder so gesehn...
 
keine Ahnung, die STF ineressiert mich auch... schick einfacj mal ne liste mit preis an meine adresse. danke
 
Hi, ich hoff die Platte hat irgendjemand von euch.
Was ich such wäre die
Greedy Fingers-Daydreams (feat. Necro) 12".
Falls die jemand abzugeben hätte, schickt mir doch grad ne PM. ich hab n Haufen platten zum Tauschen
 
gibts "13 - clear the spot" als 12' überhaupt??
such die schon seit geraumer zeit...


peace
READ
 
eh weiß einer von euch waxfanatics zufällig wo ich die BreakZ R Uz "French Fried Breaks oder Cuts?" von Peabird noch herbekomm?
Da sind nur Scratchsamples drauf - brauch keine Beats.
mfg lex
 
hmm, hab jetzt n bissl gesucht, aber weiß jemand, wo ich die "Shook ones II" von mobb deep herbekomm? am besten mit instru, thx...
mfg
 
hab da nur die Ier gefunden, wart ich schau nochmal...

edit: meinst du diue "Hip Hop Classics 5" ??
 
Zurück
Oben Unten