Todesstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aremce schrieb:
natürlich is heterosexual normal
menschlich, natürlich
genauso wie töten, fleisch essen undso weiter

wird es acuh zum glück immer geben
stell dir mal vor alle menschen sind happy und es gibt keine Kriege mehr etc.
da is schnell kein platz mehr da


Du verwechselst krieg mit natürlicher auslese, pipikopp!

Im übrigen ist homosexualität auch normal und völlig natürlich, nur homophobe spinner, sehen es als krankheit an. Wenn man bei sexualtität im allgmeinen von krankheit sprechen würde, würde ich DonDonat recht geben, allerdings hab ich da ne andere meinung zu!
 
Kuckup schrieb:
Dafür hat er Respect verdient. :D


und auch bekommen!

bitte fangt jetzt nicht an ueber den sinn und die bedeutung des wortes "normal" zu diskutieren! so kleinkarierte hab ich in der schule schon immer gehasst! superhater hat das doch schon ganz git ausgedrueckt!
 
aremce schrieb:
natürlich is heterosexual normal
menschlich, natürlich
genauso wie töten, fleisch essen undso weiter

wird es acuh zum glück immer geben
stell dir mal vor alle menschen sind happy und es gibt keine Kriege mehr etc.
da is schnell kein platz mehr da
genau, deshalb sind es gerade die kriegerischen regionen wie deutschland, italien, japan, wodie bevölkerung am meisten abnimmt während bei dem dämlich unnatürlich friedlichen rest die bevölkerung explodiert

maracuja: das sollte doch nur zeigen dass die ersten beiden fälle nicht mit dem tod bestraft werden würden (weil kein mord, nur totschlag), meins aber schon, obwohl man meins eher nachvollziehen könnte. du meintest nämlich "wer einen tötet hat nicht das recht weiterzuleben". jetzt sag mal für welchen prozentsatz aller tötungen du guten gewissens todesstrafe vollziehen würdest
 
der dämlich unnatürlich friedliche rest jagt würmern mit steinschleudern
 
stoz-b187 schrieb:
jetzt sag mal für welchen prozentsatz aller tötungen du guten gewissens todesstrafe vollziehen würdest
gute frage, als so gerissen hätt ich dich ja gar nicht eingeschätzt. :eek:
für 14,973 prozent plus/minus ein paar zerquetschten...
 
gestern lief was intressantes auf phoenix in der nacht.

da hat sich claudia roth mal wieder der lächerlichkeit preisgegeben.

hatte hussein und die todesstrafe zum thema halt.
 
Claus Tro Phob schrieb:
hatte hussein und die todesstrafe zum thema halt.
so eine strafe hat er nun wirklich nicht verdient, ich bezweifle dass er überhaupt einen fairen prozess hatte. :(

ich hab gestern popstars geguckt, the green mile ist nur als buch richtig cool
 
maracuja schrieb:
ich hab gestern popstars geguckt, the green mile ist nur als buch richtig cool

Echt ? Als buch ist der noch heftiger ? Ich kenne so voll den großen bösen typen, der nie lacht und voll hardcore drauf ist und so (ihr wisst schon), der hat bei dem film angefangen zu flennen.
 
KeinPlan123 schrieb:
Echt ? Als buch ist der noch heftiger ? Ich kenne so voll den großen bösen typen, der nie lacht und voll hardcore drauf ist und so (ihr wisst schon), der hat bei dem film angefangen zu flennen.
na klar, das ist doch immer so, wenn bücher verfilmt werden... musst es mal lesen ich fands echt gut (ist von stephen king)
 
KeinPlan123 schrieb:
Echt ? Als buch ist der noch heftiger ? Ich kenne so voll den großen bösen typen, der nie lacht und voll hardcore drauf ist und so (ihr wisst schon), der hat bei dem film angefangen zu flennen.

ich nich:rolleyes:

meine augen haben sich geschlossen:D vor langerweile

Schließe mich da zur abwechslung dem DonHobo an;)
 
ich hab unmöglich alles gelesen aber bin mir sicher dass das schon besprochen wurde: in der bibel heißt es ja nciht "du sollst nicht töten" sondern "du sollst nicht morden"

könnte mir jemand den unterschied noch erörtern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten