Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

dr renz sieht aus als ob man ihn durch dieses alterungs-app hätte laufen lassen. aalglatt aber grau und glänzend.:D
aber ganz interessantes interview sonst, die kommen gar nicht so *****sohnig rüber wie ich sie in erinnerung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wäre mal stark für ein Dude&Phaeb-Interview

Das und überhaupt, warum gibt es nur noch Interviews mit PA Sports, Marteria, Weekend, Sido, Moneyboy und Konsorten?
Warum macht ein Backpacker wie Falk keine Interviews (mehr) mit Hiob & Dilemma, Sylabil Spill, etc. obwohl da Alben anstehen?


Und wo ist der Jahresrückblick 2013 geblieben?


Fazit: Vor einiger Zeit noch sehr gefeiert, inzwischen nicht viel besser als 16bars usw.
 
Hiob & Dilemma wird schon noch kommen. Spill macht doch eh fast keine Interviews.

Marteria, Weekend und Sido haben schon ihre Berechtigung da interviewed zu werden
 
Weekend hat außer einem KO-Schlag überhaupt nichts verdient.
 
Assa du hast mich falsch verstanden. Natürlich haben die ihre Berechtigung, keine Frage, aber es gab Zeiten da wurden auch Interviews mit Künstlern geführt, die nicht von der Mainstream- oder Straßenecke kommen. Und man hat eben bei diesen Interviews gemerkt, dass sich Falk sehr gut mit der jeweiligen Musik auseinandergesetzt hat, weils ihm schlichtweg selbst gefällt. Ich kann mich noch erinnern, wie er irgendjemanden (vielleicht sogar Hiob / Dilemma selbst) vorgeschwärmt hat, dass ihn der Sound von Hiob & Dilemma so flasht.

Wieso findet man in den letzten Wochen / Monaten kein Interview mit Prezident, Luk&Fil, Eloquent, Gossenboss mit Zett? Das sind alles wahnsinnig interessante Künstler, auch wenn nicht massentauglich.

Ich glaube das letzte gute Interview, das ich gesehen habe, war mit den Funkverteidigern.
 
Ok da hast du wohl Recht.

Sehr gespannt bin ich aufs Bushido Interview. Dem hör ich immer gern zu, der hat viel zu sagen in MRD Interviews.
 
ist mrd pleite?
warum sehe ich seit gefühlten 2 monaten immer nur die fresse von punch arroganz?
warum gibt es kein statement von falk was geht?
:O
 
Urlaub oder immer noch nicht die Probleme mit dem Bubu-Interview geklärt ?

Langsam wird es peinlich.
 
Falk hat doch mal irgendwas bei FB geschrieben vor ca. 4 Wochen vonwegen Bushido-Interview kommt, irgendwas muss noch geregelt werden. Sowas in der Art halt.
 
tv strassensound ist auch nicht soo ein guter ersatz für mixery!

wie gehts dir bruder?
danke bruder, gut.
und dir bruder?
mir gehts auch gut bruder.
wallah bruder.
bruder, zum album: wer hat so alles produziert bruder?
also bruder, produziert haben.........


und
so
weiter
und
so
weiter

nicht mal ein tweet a la "wir konnten aus rechtlichen grüden das iknterview mit bu nicht senden bzw wir machen gerade eine pause bzw mixery ist pleite bzw ihr könnt mich alle mal, ich werde privatier bzw bzw bzw....
schon strange!
:O
 
Mathias Richel ‏@mathiasrichel 2 Std.
Yeah! Eine sehr nette Folge '2x60' mit @FalkSchacht auf Tape. Freitag auf euren Geräten. Jetzt liken & abonnieren: http://2x60.de

vll gibt es ja freitag einige infos zu mrd situation
:O

edit:
folge ist online
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/2x60/folge-no2-gast-falk-schacht/s-xiK77[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten