Nürnberg

Zitat von Tirb Beitrag anzeigen
Das ist ja für ein Stadt wie Nürnberg verdammt wenig. Überhaupt klingt in viele Tracks (in die ich auf den myspaceseiten gehört hab) durch, dass in Nürnberg nichts geht. Bin wirklich überrascht. Komm aus Stuttgart, studier jetzt in Nürnberg und naja, bis jetzt liegen da Welten zwischen den Rapszenen (nicht Überheblich gemeint, einfach nur überrascht). In Nürnberg müsste doch deutlich mehr gehen.

tanguy hat noch ziemlich viel vergessen... ;)

wenn du nicht von hier bist, denkste klar, da geht nix, das kann sich aber ändern. in stuttgart ists übrigens auch nicht mehr das was es mal war, hab ich mir sagen lassen, da ist auch recht viel zersplittet. unabhängig von der stadt liegts an jedem selber und das "selber machen" schreckt halt schon einige ab, lieber machen lassen und mitfeiern...

auch hier is alles ein wenig zersplittet, wobei es jede menge möglichkeiten gibt mitzumachen und zu connecten, nur dass die halt wenig genutzt werden.

Dann macht doch mal was. Startet mal ne große Jam oder irgendwas. Einfach alle Nürnberger Rapper und DJ's, Breaker und Writer irgendwo versammeln und ab gehts. Weiß ja nich wases in Nürnberg noch so gibt, aber den Hirsch könnte man für sowas doch sicher n Abend mieten oder? Wenn man 3 Euro Eintritt verlangt oder so

der hirsch ist zu teuer, da muss man dann schon zehn euro oder mehr verlangen... es gibt andere locations...

aber mach ne coole jam (von denen es tatsächlich schon einige gab und auch immer wieder gibt) und es kommen höchstens dreihundert leute, mach ne flatrateparty im won und der club is voll...

typisch deutsche volksfestmentalität halt
 
Hm...

dreamconnection, du hast doch sicher allerhand Connections in Nürnberg. Wir könnten doch echt mal was auf die Beine stellen...
 
Hm...

dreamconnection, du hast doch sicher allerhand Connections in Nürnberg. Wir könnten doch echt mal was auf die Beine stellen...

naja, ich wüsste schon genug, die bock zum auftreten haben... haben uns auch überlegt im sommer was zu machen, eigentlich was kleineres mit ein paar bands (3-4), das is aber alles noch nicht so ganz in trockenen tüchern. bisher ists nur ne idee. je mehr aber da mitmachen, desto baldiger könnte man die planung ernsthaft starten... ;)
 
Naja nur wegen einem Myspace Track mehr im Internet heißts nich, dass in Nürnberg was geht :oops:
 
Naja nur wegen einem Myspace Track mehr im Internet heißts nich, dass in Nürnberg was geht

heißt aber, dass es falsch ist zu sagen, dass hier nichts geht.
was macht denn so ein "in meiner stadt geht was" aus?

n track is auf jeden fall ein schritt, meiner meinung nach.
zwar ein kleiner, aber immerhin ein schritt.
 
naja, ich wüsste schon genug, die bock zum auftreten haben... haben uns auch überlegt im sommer was zu machen, eigentlich was kleineres mit ein paar bands (3-4), das is aber alles noch nicht so ganz in trockenen tüchern. bisher ists nur ne idee. je mehr aber da mitmachen, desto baldiger könnte man die planung ernsthaft starten... ;)


krass den isch und den clique könnten auch den kommen wenn ihr habt noch den backstage-couch frei... aber achtung den keckOne ißt immer extrem viel von den mettbrötchen, isch mein guck n dir an... aber den possibiliti könnte den möglisch sein!!! Nigguarin!!!
 
krass den isch und den clique könnten auch den kommen wenn ihr habt noch den backstage-couch frei... aber achtung den keckOne ißt immer extrem viel von den mettbrötchen, isch mein guck n dir an... aber den possibiliti könnte den möglisch sein!!! Nigguarin!!!
absolut nichts verstanden
drück dich mal verständlicher aus und lass mal das "isch" weg.
du bist in nürnberg und nicht berlin
 
absolut nichts verstanden
drück dich mal verständlicher aus und lass mal das "isch" weg.
du bist in nürnberg und nicht berlin

also ich versteh ihn sehr gut... ;)

krass den isch und den clique könnten auch den kommen wenn ihr habt noch den backstage-couch frei... aber achtung den keckOne ißt immer extrem viel von den mettbrötchen, isch mein guck n dir an... aber den possibiliti könnte den möglisch sein!!! Nigguarin!!!

ihr seid auf jeden in der engeren auswahl, wir wollen ja partystimmung... :thumbsup:
 
und schon wieder tut sich hier nix, is nürnberg vielleicht doch tot?

okay, dann nutz ich den platz für Werbung.

Morgen Ghettoblaster ab 17 Uhr auf der 95,8 einschalten, da gibts ein Interview mit Kopfsport (http://www.kopfsport.com/), die den weiten Weg zu uns ins Studio von Augsburg aus machen (bzw. da sie eh in der Gegend sind...) anlässlich ihres neuen Albums. Dann schauen noch die Veranstalter die die Jam in der Luise nächsten Samstag auf die Beine stellen vorbei um ein bißchen Infos übern Äther zu schicken und der grandiose DJ Just wird euch einen seiner besten Live-Mixes um die Ohren hauen...

Wenn ihr außerdem noch wissen wollt, was morgen Abend in Nürnberg und Umgebung los ist (und das ist jede Menge), schaltet ein...
 
NBG is nich Tod bin grad dabei n Mixtape zu machn und 2alben solln auch noch raus mich kennt zwar keiner aber wer evtl aus der umgebung kommt und bock hat n feat beizusteuern und aus der region kommt...wär schon ganz gut mal mit paar leuten aus der szene was zu machen von wegen konnektion usw!ich rap jetz seit ca 3jahren und hab scho an die 50tracks und bestimmt 2000texte als nich unbedingt anfänger wer bock hat kann sich ja mal melden! blaze
 
Zurück
Oben Unten