Nachwuchsförderung?

es ging/geht nicht um workshops,sondern um die "private" förderung.sprich bei fragen von toys mal nicht den dicken lattek mit den überdeminsionalen eiern raushängen zu lassen,sondern ihm einfach zu helfen,ihm was zu erklären.egal,obs nu ein fading sein soll oder einem etwas weiteren writer tipps zu geben,wo sich die schönsten löcher im zaun befinden.nur mal so,...:rolleyes:
 
in gewissen maße is es ok ...aber wenn fragen dann übertrieben idiotisch sind sollte man verzichten und nicht antworten.
 
RUHE!!!!!!!!!!!!!!


kann doch nicht sein was hier abgeht.... macht das unter euch aus aber nicht in dem ihr threads zumüllt....


Siker meint, bitte beim Thema bleiben...;) TWISTER
 
keinen Bock mir allet durchzulesen.

Malt am besten mit denen, die eure Freunde sind und nicht mir denen von denen ihr glaubt etwas Fame mit abzugrabschen.
 
Mh passt wohl nicht ganz zum thema, aber das wollt ich schon immer mal los werden!

Die Jüngernen (wie ich z.B.: 15) werden oft erstmal von älteren Writern belächelt, auf jams oder auch allgemein, aber wenn man dann erstmal am malen ist gehts!

Klar kann ich ja auch verstehen, wenn ich 20 wär, würd ich auch nicht gern mit nen 15jährigen malen.

Aber ich glaub mal das es den meisten so geht, bzw. gang.
Nachwuchsförderung kommt meiner Meinung nach , auch aufs Alter drauf an, denk mal nicht das ein oldschooler einen teenie was bei bringt, weil einfach der Altersunterschied zugroß ist.
 
ich denke das hängt immer ein wenig davon ab wie man sich als jüngerer verhält und wie der ältere den nachwuchs fördern will.....

also ich geh öfters mit jemandem malen der 13 jahre älter ist.....
und der jüngste mit dem ich malen war, war 10 jahre jünger....

also wie alt bin ich...:D


wobei ich sagen muss, dass mich niemand geteacht hat, musste mir alles selber beibringen aber das liegt einfach an meine wohnort und hatte auch mit der zeit zu tun wo ich angefangen hab....
 
ich bring mir viel selber bei aber hin und wieder lass ich mir auch tips geben und mit jüngeren malen gehn ist auch nicht so schlimm

mfg :))
 
Original geschrieben von siker
also ich geh öfters mit jemandem malen der 13 jahre älter ist....
und der jüngste mit dem ich malen war, war 10 jahre jünger....

also wie alt bin ich...:D
25 oder 26 würd ich mal sagen
 
Original geschrieben von siker
ich denke das hängt immer ein wenig davon ab wie man sich als jüngerer verhält und wie der ältere den nachwuchs fördern will.....

also ich geh öfters mit jemandem malen der 13 jahre älter ist.....
und der jüngste mit dem ich malen war, war 10 jahre jünger....

also wie alt bin ich...:D


wobei ich sagen muss, dass mich niemand geteacht hat, musste mir alles selber beibringen aber das liegt einfach an meine wohnort und hatte auch mit der zeit zu tun wo ich angefangen hab....


ja ok, was ich noch sagen muss: bitte denkt jetzt nicht das ich immer auf jams ausgelacht wurde, oder das ich mich da zum hammpelmann gemacht hab ! Hab mich schon extra versuch allgemein auszudrücken!

@siker: Ist schon klar, wenn man sich wie ein groupie aufführt oder sich einfach zucool verhält, dass man dann nicht ernst genommen wird!!! DAs meint ich eigendlich nicht:p
 
ich hab die erfahrung gemacht, das jüngere oft einfach in vielen dingen viel unreifer sind, gerade wenn sie in der pupertät stecken und ich hab einfach kein bock mich mit nem 16 über irgendeinen scheiß zu unterhalten, über den ich vor 5 jahren vielleicht auch mal gelacht habe aber irgendwann ist man für so scheiß auch zu alt.
auch das verhalten von manchen jüngeren verdirbt mir da schon die gute laune mit dem ein bild zu malen.
gibt aber auch einige ausnahmen.
 
sicher immer schön malen
dann kommt der style schon von alleine:rolleyes:

um style zu haben muß man glaub ich ersma kapieren wie was funktioniert

wie man das dann umsetzt und zu seinem style findet ist glaub ich wieder ne andere sache

und ob dieser style wenn man denn mal was entwickelt hat
dann gut is das ist nochmal nen anderes par schuhe


vieleicht vertu ich mich da ja auch

bin noch nich ganz 3 jahre jeden tag dabei und hab meine mir egal ich mal einfach und denke ich bin der beste und laber jeden
voll phase noch nicht allzulange überwunden

:rolleyes: ach genau style liegt im auge des betrachters:rolleyes:
 
Du hast einen anderthalb Jahre alten Thread mit einer Nichtigkeit wiederbelebt, herzlichen Glückwunsch. :) :) :)
 
ich gebe euch stylenachhilfe


bewerbungen mit foto von eurer schwester bzw. mutter per pm an mich
 
Zurück
Oben Unten