Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

seit 3 tagen gehe ich morgens immer joggen, ich fühle mich dabei wie xatar als er den goldraub beging :cool:

bin auch wenn möglich in der früh unterwegs - die ersten 2 wochen war ich den ganzen tag müde - langsam gewöhnt sich der körper an morgensport
 
läuft hier jemand mit app? hab heut mal die runtastic app ausprobiert. ganz nice.
 
ohne meine app, meine neuen nikes, mein stirnband, mein frequenzuhr, meinen ipod shuffle, mein superdry nikeshirt und meine spezial jogging sox gehe ich gar nie laufen!!
 
ohne meine app, meine neuen nikes, mein stirnband, mein frequenzuhr, meinen ipod shuffle, mein superdry nikeshirt und meine spezial jogging sox gehe ich gar nie laufen!!

für wie voll kann man die antwort jetzt nehmen?
 
Heute mal wieder laufen gewesen seit Ewigkeiten, 12 km gepackt...
Erst was langsamer, dann ab km 7-8 das tempo erhöht bis km 10-11, danach noch langsames auslaufen...
Hatte mehr Probleme mit den Beinen, als mit der Kondition, was mich ein wenig überrascht hat, da ich die beine regelmäßig trainiere im Fitnesscenter...
Ganz gut an der Mosel entlang zu laufen:thumbsup:
 
jemand beim wings for life world run dabei?
gegen die ganze welt laufen
 
Hatte wer von euch schonmal das Ilio-tibiales Bandsyndrom, im Volksmund auch Läuferknie genannt?

Der Scheiß verfolgt mich schon seit 4-5 Monaten und hat mein Trainingsprogramm richtig kaputt gemacht. Mehr als ein/zweimal pro Woche ist nicht wirklich drin. Hab neue Einlagen und ein paar Spritzen bekommen, hab aber trotzdem manchmal noch extreme Schmerzen, bei denen auch das normale Gehen kaum möglich ist. Zum Glück ist es harmlos, aber leider sehr hartnäckig.
 
Passiert ist mir das beim Fußball spielen bei nem ausfallschritt. Werden wohl so 3-4 monate pause werden. Besonders ärgerlich da ich grad erst wieder fit war nach nem innenbandriss im knie :thumbsup:
 
3-4 monate pause ist bei einem achillessehnenriss aber nicht sooo lange. bist dir sicher, dass das so fix geht?
 
nach 21,5 km hats mich erwischt.

sieger ist übrigens knapp 79km gelaufen :eek:
 
3-4 monate pause ist bei einem achillessehnenriss aber nicht sooo lange. bist dir sicher, dass das so fix geht?

Jo laut arzt ja, er meinte aber auch, dass man das nicht so ganz genau sagen kannund es auch länger werden kann. Gehe aber ganz optimistisch von 3-4 aus :oops:
 
Gestern Abend ein bisschen Frust genutzt, um mal wieder den Stein ins Rollen zu bringen. Ziel wird sein mindestens zwei Mal die Woche Laufen zu gehen ..

Aber nach so 5 Monaten Pause war ich schon verdammt im Sack. :rolleyes:
 
weiß jemand ob man im netz die ergebnislisten von weltweiten marathon-läufen finden kann?
ich such das ergebnis eines marathons 2011 in eritrea. von dekemhare nach asmara
 
Ich bin derzeit sehr gut in Form und weitestgehend verletzungsfrei geblieben. Werde dieses Jahr noch drei halbe Marathons laufen (u.a. Karlsruhe Ende September). Für Anfang nächstes Jahr ist dann der erste ganze geplant. Welchen frühen Marathon (wenn möglich in Süddeutschland) könnt ihr denn empfhelen?
 
Back
Top Bottom