Chima - Reine Glaubenssache

Original geschrieben von DS!
Seine Einstellung scheint so ziemlich meiner zu entsprechen, werd also auf jeden Fall mal reinhören und dann evtl. kaufen.

was denn das fürn schwachsinn
blos weil einer im tv inerhalb von 20 minuten von ein paar sachen erzähl die dir inhaltlich pasen holtst du dir seine pladde

tch

vom sound her ist das album sehr dünn gehalten wobei hiphop sowieso ein billige musikrichtung ist(zur zeit)

chima überlegt sich genau was er schreibt
es gibt auf dem album kaum etwas sinnloses

wer leiber fette beats und dope reims haben will sollte lieber die finger von lasen für solche leude is das ding wirklich nix

das album läst sich sehr gut genissen indem man sich hinsetzt und ein bierchin zu trinkt und sich den texthanhört und man anfäng drüber nachzudenken

man kann sich auch sehr gut von dem teil insperieren lasen

der zweite trak auf dem album "reine glaubenssache" ist vom text her mördermäsig häftig

1. Boah DS, sorry, halt einfach nur das Maul.....Wenn einem das gefällt, was jemand im Fernsehen sagt und seien es nur 5 Minuten und einem der Sound dazu noch zusagt, dann kauft man sich halt die Platte, wenn man Bock drauf hat!

2. Gut, dass du soooo real bist und schon so lange dabei bist, dass du beurteilen kannst, wann HipHop mal eine nicht billige Musikrichtung war!

3. Der Rest stimmt, bis auf die Rechtschreibung, aber das ist ja das alte Problem, nich wahr?! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF

2. Gut, dass du soooo real bist und schon so lange dabei bist, dass du beurteilen kannst, wann HipHop mal eine nicht billige Musikrichtung war!


hiphop war schon immer ne billige musikrichtung jedenfaltz von der musik her den klängen um genau zu sein das müste sich noch extrem bessern

wiso lange dabei lange muss man nich dabei sein um zu erkännen wie billich die hiphop musik ist man muss nur mal richtige musik gehört haben
 
wiso lange dabei lange muss man nich dabei sein um zu erkännen wie billich die hiphop musik ist man muss nur mal richtige musik gehört haben

dann änder das und mach selber "anspruchsvolle" musik, oder hör auf rap beatz zu hören
 
dinge können sich gegenseitich ergänzen
mit dem raps kann man über die relativ simple musik hinweg täuschen
 
Re: Re: *weglach*

Original geschrieben von mighty Komapatient

:D :D
ja, irgendwie n komischer typ....
aber hat auch nur einer vorher schonmal was über den gehört?
ich mein es ist immer lustig wenn n rapper sein erstes album rausbringt und dann sofort durch fernsehen tingelt und so tut als hätte es ihn schon immer gegeben...

hab den vor ca. 10 Monaten live gesehen
 
das album geht schon in ordnung, habs mir auch geholt, aber wirklich besser als curse oder torch würde ich ihn nicht einordnen, dafür fehlt noch ein bißchen, aber ich mag seinen style irgendwie ohne viel schnörkel einfach locker von der seele runter...
 
Original geschrieben von fat-N
der typ is scheisse

Du bist scheiße, weil du nicht mal eine Begründung dafür hast. Wenn du sagen würdest "Ich finde die Musik scheiße!" wär das was anderes, aber einfach zu sagen" Der Typ ist scheiße" zeugt nicht gerade von viel Objektivität!
 
...

Ich glaub des ist ein kluger Typ, aber seine Musik spricht mich nicht an....die Lyrics sind sicher deep zum Nachdenken...aber die Beats find ich langweilig und er hört sich so richtig nervend an.
 
Zurück
Oben Unten