Die besten Kippen...

Status
Not open for further replies.
Ich rauch seit 2 Jahren Marlboro, vorher Prince und war eigentlich immer zufrieden damit.

Ich will aber bis zum November mit Tabakkonsum aufhören, wird einfach zu teuer und diese Billigkippen, wie Edison oder Miami will ich nicht rauchen.

Wieviel raucht ihr eigentlich so am Tag?

Ich so 1 1/2 Schachteln:(
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Ich rauch seit 2 Jahren Marlboro, vorher Prince und war eigentlich immer zufrieden damit.

Ich will aber bis zum November mit Tabakkonsum aufhören, wird einfach zu teuer und diese Billigkippen, wie Edison oder Miami will ich nicht rauchen.

Wieviel raucht ihr eigentlich so am Tag?

Ich so 1 1/2 Schachteln:(

Seht mal wann ich den Beitrag geschrieben habe (ok,geht nich 06.06.04 ), und ich rauche immernoch, Marlboro, aber jetzt polnische für 15€/Stange:D :(
 
Wenn rauchen dann Canuma Tabak zum selber drehen...aber kommt bei mir schon ziemlich selten vor...eigentlich eher auf partys manchmal...aber filterzigartten sind fies
 
ja, rote gauloises weil ähm Student (von Welt versteht sich), bekennender Existentialist, Freidenker, Schoengeist, Femminist, schwul, ... das uebliche halt :rolleyes:

Nun ja nachdem ich am Unikiosk mit Entsetzten festellen musste, dass rote Gauloises tatsaechlich immer ausverkauft waren, beschloss ich kurzerhand mit dem Rauchen aufzuhoeren. Das war vor 3 Wochen. Der Erfolg war fantastisch.. obendrein bin ich seit 3 Wochen nicht mehr schwul - quasi geheilt von dieser äh Krankheit (muss wohl irgendwie daran gelegen haben dat die Dinger aus Frankreich kommen ...oder so kA)

:)
 
Original geschrieben von Terrorzelle


Seht mal wann ich den Beitrag geschrieben habe (ok,geht nich 06.06.04 ), und ich rauche immernoch, Marlboro, aber jetzt polnische für 15€/Stange:D :(

aha, und du wolltest bis november aufhören :p
 
kein plan obs schon jemand gesagt hat, aber:

-=Die besten Kippen sind keine Kippen=-
 
Original geschrieben von der_Sukram



3,50 im Automaten :cool: rauch ich auch
ja da krigt man immern noch sonen 50Cent stk. wieder (is da reingeschweißt)

ansosnten gauloises rot
die blauen sind ranzig
achja menthol´s auch
kumpel hatt mal inner tabakfabrik gejobbt
und sich nen ganzen sack davon mit genommen(so nen kilo oder so) keiner wollt bei ihm schnorren(hat ja auch was - obwohl die sind so ranzig)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom