Die besten Kippen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von jinx
:hm.. ich rauch am we auch immer arg mehr als in der woche.. diese "gammeligen" gelegenheiten bieten sich da öfter..;)
und bier ohne kippe..

war "früher " bei mir auch so...da kauft man sich vorm weggehn ne schachtel und in der nacht sind se schon wieder alle weg....
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Gauloises wurden in Spanien oder Frankreich verboten, weil da Stoffe drin sind, von denen man Lungenblutung bekommt (aber ich glaub da muss man sich schon ne Stange am Tag reinziehn!)

das glaub ich auch :rolleyes: wahrscheinlich in frankreich, da gibts sogar noch andere als die filtres und die legeres :eek:
ich bevorzuge die blauen, aber eigentlich wickel ich viel öfter als dass ich ziesen rauch
 
der ganz milde drum is der beste um was zu rauchen oder der rote vannelle............

aber kennt einer den buccaneer-tabak (oder so) ??
 
...und die besten kippen sind.....


CAMEL


...jup, auf jayden! :)
 
wär ich noch raucher, würd ich wahrscheinlich immer noch meine chesterfield rauchen ..die rote ...edel:cool:
 
marlboro (light)
memphis blue (light)
parisienne

ich wechsle bei jeder schachtel die ich kaufe irgendwie die marke. kann mich nich richtig festlegen...
trotzdem kauf ich jeden 2ten tag eine :/
 
selbst drehen!! is westenlich billiger! aber beim tabak bin ich noch am testen und hab meinen fav. noch net gefunden!

sonst marlboro (die normalen)
 
wenn schon f6.. ich unterstütz den aufbau ost.. aba ich sollte eigentlich nich :rolleyes:
 
früher Galouises Blau..Jetzt seit geraumer Zeit, abgesehen von Nichtraucher-unterbrechungen, Luckys..die normalen natürlich..ne Zeitlang gabs hier auch mal Billigziggos namens Ruhrpott "die Kippe für den Kumpel-Schriftzug"..die hab ich aus lokalpatriotistischen Gründen natürlich auch weggeraucht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten