--Kiel--!

Original geschrieben von Bangtothis
Gibt es denn in Kiel gute Hip Hop Partys? In welchen Club kann man denn einem nicht-Kieler mal empfehlen?

naja geht so...
eigentlich gibts da nur den luna-club in der bergstrasse, wo mal was geht...diesen samstag zb;)
 
Original geschrieben von burnitdown
Und was soll auf der nächsten Trainingslager Party für ein Live Act sein?

letzte woche war die (vorerst) letzte tl-session im tuch ... stand zumindest so auf deren hp ...
 
Original geschrieben von kleiks


naja geht so...
eigentlich gibts da nur den luna-club in der bergstrasse, wo mal was geht...diesen samstag zb;)

was da ?

aber freitag is ermsal becks=1 euro party im max..jaja schande über mich. aber ich werd das geniesen!!!
 
Starbeat party mit philstarr und mike....soulfire sind auch im legienhof

becks fürn euro kann man gut haben :)
 
ja. dann ist das kommende wochenende auf jedenfall eins, bei dem man eines ganz sicher haben wird....
 
Original geschrieben von Herr Funky
[Was legen die für einen Sound auf?

mhh...
also mike hiphop von alt bis neu und funk
phillstar alles gemischt..kann auch schon mal sein dass er seinen liebling justin timberlake spielt
...is ne ganz nette party..aber roxy im luna is noch besser:)
 
29.08.2003

Location: Roter Salon / Pumpe

-->COUCHZONE VOL.ONE RELEASE PARTY<--
 
Original geschrieben von ironmonk



Wass issen das?

wat feines;)

@herr funky
roxy is ne hiphop party im luna club...kein anderer schnick schnack sondern straight hip to da hop
 
Original geschrieben von kleiks


wat feines;)

@herr funky
roxy is ne hiphop party im luna club...kein anderer schnick schnack sondern straight hip to da hop

Und wer legt da auf?
 
Und auch wenn Da Klönschnack leider nicht dabei sein wird, weist TeamGEIST trotzdem nochmal auf die Tape-Release-Jam hin. Couchzone Vol. One wird gefeiert am 29.08.03. in der Pumpe in Kiel. Sonst sind alle Acts und Songs vom Tape am Start. Geht los ab 21.00 Uhr und kost´nur 2 Euro Eintritt! Inclusive stunning DJ-Performance by DJ Mike & DJ First Dan ! Mit am Start: Albino, Skepsis, VP, Sylvester, Maurice(HMK), Mr. E, Kyan & Anderle, M-S & KC, Couchsyndrom, herlequin, Joe G.,Q-masta, Analog, Max Volume Soloe.
 
LUNA,LUNA...

Yo, alle ins Luna/ ich auch!!! Wehe einer geht zur Soulparty ins afterdark: lasst es/Scheiss-people und ein superschlechter DJ!!!xx
 
Back
Top Bottom