--Kiel--!

Original geschrieben von #HeadShot#
ich komm aus -P-L-Ö-N- und muss sagen das kiel ganz cool ist, wobei neumünster irgendwie noch cooler ist.

ja in neumünster gehts richtig ab:rolleyes:
 
war mehr los als bei den letzten beiden malen...und ich wurde NICHT wieder um 12 rausgeworfen :rolleyes: :D ...die gruppe hat mir, naja, eigentlich ganz gut gefallen wenn ich ehrlich bin...schade, dass es das letzte mal für trainingslager in kiel war


ich verabschiede mich nach heide :cool: tschö
 
irgendwelche idioten meinten den ganzen abend bushido rufen zu müssen...naja ich glaub ja dass das flo war
 
Original geschrieben von RiO
irgendwelche idioten meinten den ganzen abend bushido rufen zu müssen...naja ich glaub ja dass das flo war

bushido, buschido:D will eko dissen:(
und eko hat jetzt angst:oops:
 
Original geschrieben von RiO
irgendwelche idioten meinten den ganzen abend bushido rufen zu müssen...naja ich glaub ja dass das flo war
flo das breite stück shiat
kenn isch..auch kortex die breite schüssel:D
aber sonst gings net ab?
war bei den moorteichwiesen...war ganz lustig...breit..uihh..usw...
 
wahrscheinlich alle die hier posten :confused: :rolleyes:


war gestern noch jemand in heide?
 
Ich glaub Trainingslager will nichts mehr im Tucholsky machen, weil das Publikum da ein bißchen seltsam ist. Ich war ja auch schon da und das Tuch is halt irgendwie eher Grossraumdisco. Hab auf jeden Fall auch gemerkt, da ich Trainingslager ja auch aus Hamburg kenne, das die da nicht so auflegen können, wie sie wollen, weil die Leute nur Ihre Charthits hören wollen. Warum geht die ganze Hip Hop Szene nicht ins Tuch?
 
Moinsen ich bin auch aus kiel und bin überhaupt garnicht so der Tuch gänger ich mag die Atmosphäre dort nicht, ist wohl geschmackssache.
aber in kiel geht sowieso nicht soviel sei es Tanzdiele,Pumpe oder Legienhof.
Und Atrium ist auch nicht mein Fall.
 
Original geschrieben von Bangtothis
Warum geht die ganze Hip Hop Szene nicht ins Tuch?

weil der größte teil es wohl nicht weiß / gewusst hat ... n bisschen mehr promo hätte sicher was gebracht ...
 
Original geschrieben von Bangtothis
Warum geht die ganze Hip Hop Szene nicht ins Tuch?

läuft der typ mit der aids spritze eigentlich noch da rum ? :eek: :rolleyes: ;)
 
Gibt es denn in Kiel gute Hip Hop Partys? In welchen Club kann man denn einem nicht-Kieler mal empfehlen?
 
Back
Top Bottom