--Kiel--!

doch ne nette Party in Kiel

am Samstag 9.8 Reggae Dub Dancehall im Luna, das is immer ganz nett!!!xx
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
ich komm auch aus bordesholm!


:eek: erzähl mal was abgesehn von uncio und konsorten noch hier geht

hab nähmlich kein plan bin erst drei wochen hier
 
Original geschrieben von kleiks
und? wie war der videodreh?

würde mich auch mal interessieren :rolleyes:




...und wer nämlich mit h schreibst ist :confused: :mad: ... :D
 
hab grad gesehen, dass es auf kielbeinacht.de bilder vom dreh gibt... is ja sogar recht voll geworden :rolleyes: ;) ... und wo kann man das endprodukt jetzt bewundern?
 
Just_200.jpg


Just for Fame pt.2 - Festival in Heide/ Dithmarschen
Westcoast (Heide)

16.August.03 - Einlass 20:00

[Soundsta (HH)]
[Simon Phönix (SH)]
[zentrix (KI)]
[Flowschool (KI)]
[Spenca'n'Hill (HH)]
[Schnaderhüpflix (KI)]
[Beatskill (FL)]
[Premium Styles (NF)]

Das Just for Fame Festival geht in die zweite Runde! Diverse Bands aus ganz Schleswig-Holstein treten auf - diesmal draußen im Westcoast Eintritt: ca. 8 Euro Vorverkauf bei SPE unter yomomma@web.de
________________________________

noch jemand da? ;)
 
@ "@}->->----"

hab btw den zettel mit deiner nummer/nick verloren... das mit dem merken hat langfristig auch nicht wirklich geklappt. klick einfach mal auf mein icq symbol





<---- hier "add me!" :rolleyes:
 
Freitag spielt Funknastico im Tucholsky. Geile Band auf jeden Fall . Ne Mischung aus Reggae, Hip Hop, Soul und Soca.
Ausserdem die DJs Sir-O uns Stoecker Stereo vom Trainingslager.
 
Am samstag den 16.8.03 findet mittlerweile zum dritten mal die norddeutschen meisterschaft im hackey sack statt.
Ort der veranstaltung sind wieder die Moorteichwiesen in Kiel und mit dabei sind Verbale Proleten, Skepsis, Couchsyndrom und dj midi(ragga)
begin des tuniers 13.30
open mic ab 16.30
achso:bier gibt es schon ab 1 euro;)
 
Original geschrieben von ironmonk
Freitag spielt Funknastico im Tucholsky. Geile Band auf jeden Fall . Ne Mischung aus Reggae, Hip Hop, Soul und Soca.
Ausserdem die DJs Sir-O uns Stoecker Stereo vom Trainingslager.


Die Band ist der Hammer, vor allem die Sängerin ist unglaublich. Einzig möglicher Vergleich: Lauryn Hill. Die machen auf jeden Fall nen geilen Mix aus Reggae, Hip Hop, Soul und was weiss ich noch.
Hingehen!
 
Original geschrieben von Herr Funky



Die Band ist der Hammer, vor allem die Sängerin ist unglaublich. Einzig möglicher Vergleich: Lauryn Hill. Die machen auf jeden Fall nen geilen Mix aus Reggae, Hip Hop, Soul und was weiss ich noch.
Hingehen!


Hab die schon öfters in HAMBURG GESEHEN. Echt heftig!
 
Original geschrieben von ironmonk
Forumsaufen im Tucholsky oder was?

da ne freundin von mir da heute ihren geburtstag feiert, werde ich auch da sein...boden-klebing + flens 4 life :rolleyes: ;)
 
dann wirds ja heute bei der letzten trainingslager-veranstaltung im tuch vielleicht sogar mal etwas voller :D
 
wann gehts los ? war das letzte mal gegen 23:00 da. da war schon tote hose angesagt
 
Ich war bei der Party mit Teamsport da und da sit es ziemlich spät voll geworden. War ein bisschen unglücklich, da die vor 0Uhr aufgetreten sind. Na ja, mal gucken. Bin mal gespannt, wie die Band ist.
 
ich komm aus -P-L-Ö-N- und muss sagen das kiel ganz cool ist, wobei neumünster irgendwie noch cooler ist.
 
Back
Top Bottom