Zeugnisse

Original geschrieben von Peboni
tschuldige...:rolleyes:

aba wenn ich kein plan davon hab???irgednwo müssen die noten ja herkommen...:rolleyes:

sollte ich den schnitt in wr halten,verdank ichs dir......

hehe... war ja auch nicht ernst gemeint....

wenn ichs nicht gern getan haette hät ichs ueberhaupt nicht gemacht... ganz einfach :D

Und ich Depp muss natürlich in Bayern zur Schule gehn... warum ist grad das Bayrische Schulsystem so schwer???? :confused:

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


hehe... war ja auch nicht ernst gemeint....

wenn ichs nicht gern getan haette hät ichs ueberhaupt nicht gemacht... ganz einfach :D

Und ich Depp muss natürlich in Bayern zur Schule gehn... warum ist grad das Bayrische Schulsystem so schwer???? :confused:

greetz iguana


:D
äääähhhh....kennste willmering????vieleicht gleich daneben cham i.d.opf.???ne stunde von regensburg.....




und bei uns heißt des nich fehlkurs, sondern unterpunkte....aba is ja egal...
 
Ähh, shit..
aber du wirst einsehen dass man ne ausrede braucht wenn man scheisse in der schule ist... und da kommt das bayr schulsystem grade recht...

so ein mist du hast mich ueberführt :( ;)

greetz iguana
 
mmh, nimmt mich immer noch wunder, wieso das bei euch fehlkurse heißt... find ich irgendwie unlogisch. find die bezeichnung bei uns, unterkurse, einleuchternder... sind ja UNTER dem geforderten...
aber was hat denn das mit fehlen zu tun? ihr habt sie doch trotzdem, solange ihr nich 0 punkte habt...
 
Original geschrieben von krizzy
mmh, nimmt mich immer noch wunder, wieso das bei euch fehlkurse heißt... find ich irgendwie unlogisch. find die bezeichnung bei uns, unterkurse, einleuchternder... sind ja UNTER dem geforderten...
aber was hat denn das mit fehlen zu tun? ihr habt sie doch trotzdem, solange ihr nich 0 punkte habt...

Ach Krizzy....du weisst doch....Die Bayern..... :D

Aber auch Unterkurse ist doch Schwachsinn.....Unterkurse....Hört sich ja an wie Unterhose.... ;) Die Kurse sind ja auch nicht unter den anderen, sondern genauso gleichwertig....

Den einzig wahren Ausdruck dafür gibts in NRW nämlich: Defizite

Ist doch einleuchtend....oda? Es ist halt ein Defizit, was an einem unter Umständen am weiterkommen in der Schule hindert! Punkt.

So einfach ist das! :D :D :D
 
och nee, ich bleib dabei, unterkurse is das beste und einleuchtendste!! schließlich is alles was unter 5 punkte is n unterkurs... ganz logisch... und in "defizite" is ja noch nichma enthalten, dass es sich um nen kurs handelt!!!

;)
 
Original geschrieben von DÄFF


Ach Krizzy....du weisst doch....Die Bayern..... :D

´jajaja....."UNTERPUNKTE" steht da bei mir!!!!nix mit fehlkursen.....is mir sowieso egal,krieg ich ja eh ned...:p
 
Hey ich wohne auch in Bayern, besser gesagt in Franken, bei uns heißts Minderleistungen!
Das ist auch logisch find ich... Minderleistung ist halt eine Note die unter dem geforderten liegt, ganz einfach!

greetz iguana
 
ha! ...dieses Jahr mein schlechtestes Zeugnis ever... auf der Berufsfachschule Richtung: Grafik-Design 4 5en und sonst nur 4en... **** IT!!! ...naja, immerhin hab' ich schon mein Abitur... :D
 
Original geschrieben von mc_burna
nich gut und nich schlecht:

jgs 11

deutsch 3
englisch 3
kunst 3
erdkunde 4
sozialwissenschaften 4
reli 3
sport 1
mathe 1
chemie 1
physik 1
info 1

macht 2,27

2,27 is jawohl gut.....kanns sein, dass du ser naturwissenschaftlich begabt bis? Ne 1 in Info,Mathe,Chemie,Physik is schon sehr gut...:)
 
Original geschrieben von iguana


Ja! Und das ist auch gut so! :D

greetz iguana

wir bayern wollen euch ja auch gar ned!!!

also, ich krieg mein zeugnis zwar erst noch, aber noten weiß ich scho.

jgs 10

deutsch 1
englisch 2
mathe 2
physik 2
latein 1
spanisch 1
bio 3 (arrrrrrrrrrrrrgh, aber wir hatten auch nur einen monat lang bio, kann man ja nix mehr ausbügeln!)
geschichte 1
wirtschaft 2
religion 1
sozi 1
musik 1
sport 1
und kunst hamma nich.. zum glück!!

ergibt dann nen schnitt von 1,46
 
Original geschrieben von spookiana
wir bayern wollen euch ja auch gar ned!!!

Dann sagt mal eurem Stoiber dass er uns unabhängig werden lässt... der macht sowieso nix für uns, kein Wunder dass wir deswegen die höchste Arbeitslosenquote haben, der Depp soll Bundeskanzler werden, dann kriegen wir nen neuen Stoiber...hehe

Der soll als 17tes Bundesland FRANKEN gründen


... obwohl, ein eigener Staat wär auch net schlecht. ;)

greetz iguana
 
unser stoiber???? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
ich kann doch nix für den!! meine ganze family is traditionsgemäß anti-csu/stoiber, also damit hab ich nichts zu tun!!

ja, ein eigenes bundesland für euch exoten wär ned schlecht, jetzt wo bayern so scheiße spielt, brauchma den club nimma... :)

aber ich muss ehrlich zugeben, ich mag euch franken, sehr sympathisches völkle.... vielleicht zieh ich auch über kurz oder lang mal nach neanbech, so von wegen verständigung zwischen den kulturen und bikulturellen beziehungen... :D :D
 
Zurück
Oben Unten