Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
 
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

:D:D haha der is ja mal saugeil. der davor wurde schon tausendmal geschrieben, aber der is geil :D
 
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Knüller! :D :D
 
aber wie übel peinlich muss das sein für die mit dünnschiss?
die kann sich doch nirgends mehr sehen lassen.

--zwo-elf--
 
Wie ist das Idealgewicht einer Schwiegermutter? 2,6 kg - ohne Urne

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder

Warum darf ein Herzkranker nicht Cola und Bier trinken? Weil er sonst colabiert.

Wer ist der beste Liebhaber? Ötzi, 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif

Was ist ein Kind, das abgetrieben wurde? Ein entfernter Verwandter!

Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
Stimmen aus der Klasse:
"Ihre Tage haben!"
"Kinder kriegen!"
"Nach dem Tod noch Sex haben
 
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Sie kehrt nie wieder

So stirbt man standesgemäß:

1. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
2. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
3. Der Gynäkologe scheidet dahin.
4. Der Schornsteinfeger erbleicht.
5. Der Rabbi geht über den Jordan.
6. Der Optiker schließt für immer die Augen.
7. Der Eremit wird heim gerufen.
8. Der Tenor hört die Englein singen.
9. Der Spanner ist weg vom Fenster.
 
Was sagt ein Maulwurf, wenn er sich durch Belgien buddelt?
"Macht mal Platz, Kinder!"
 
So stirbt man standesgemäß:

1. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
2. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
3. Der Gynäkologe scheidet dahin.
4. Der Schornsteinfeger erbleicht.
5. Der Rabbi geht über den Jordan.
6. Der Optiker schließt für immer die Augen.
7. Der Eremit wird heim gerufen.
8. Der Tenor hört die Englein singen.
9. Der Spanner ist weg vom Fenster.


10. ein gärtner kuckt sich die radieschen von unten an
11. Gina Wild nippelt ab :D
 
sieht nicht echt aus, aber wie lässt man per photoshop die leute aus der wanne hüpfen?

Das die rausspringen wird schon echt sein, nur der Dünn...dingsda nicht! :D Man will ja schließlich mit dem Video ins Fernsehen und die 500, oder was weiß ich, Tacken abholen. Aber das die Videos gefakt sind, ist leider die Regel und nicht die Ausnahme. Im Showbiz überlässt man heute nix mehr dem Zufall.
 
mhmm, lecker Kölsch! ;)

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gern in seinem Garten Kartoffeln anpflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er ihm eine E-Mail.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umzugraben. Ich liebe Dich. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail zurück:

"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ’die Sache, Du weißt schon’ versteckt. Ich liebe Dich auch, Ahmed."

Keine zwei Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und der CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am Abend erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich leider aus der Ferne nicht für Dich tun. Dein Ahmed"


und zum nachspülen..

http://www.youtube.com/watch?v=iNaZLJuT_m8&mode=related&search=
 
was aber nicht heißen soll, dass wir endlich die seiten voll kriegen müssen, mit wiederholungen!

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom