Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mann geht in die Kneipe und wettet mit dem wirt um ein Bier, dass er was habe, was er noch nich gesehen habe.
Der wirt ist natürlich neugierig uns steigt mit ein.
so.
Greift der Mann in seine Hosentasche und holt einen kleinen, 30 cm großen kimmel raus.
Der kleine Mann rennt über den Thresen und schüttelt jedem die hand.
Der Wirt gibt dem Mann sein Bier und fragt:
"okok, die wette hast du gewonnen, aber sag mal, woher hast du denn den kimmel her?"
antwortet der andere:
"da vorne an der straßenecke steht eine gute fee, die dir jeden wunsch erfüllt"
der wirt geht sofort zur fee,die ihm auch einen Wunsch gewährt.
der Wirt wünscht sich:"5 millionen in kleinen scheinen"
aber der wirt bekommt 5 melonen und kleine schweine.
wutentzürnt geht der wirt wieder zurück und sagt:
"die alte ist doch schwerhörig!"
"natürlich ist die schwerhörig, denkst du ich wünsche mir einen 30 cm großen kimmel?"
 
Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau zu ihrem Göttergatten: "Lass uns an diesem Tag doch mal so frühstücken wie wir es damals getan haben."
Gesagt getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am Frühstückstisch und essen ihre Brötchen.
Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm: "Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm ums Herz."
Darauf er: "Kein Wunder, deine linke Titte hängt ja auch im Kaffee!"
 
Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau zu ihrem Göttergatten: "Lass uns an diesem Tag doch mal so frühstücken wie wir es damals getan haben."
Gesagt getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am Frühstückstisch und essen ihre Brötchen.
Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm: "Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm ums Herz."
Darauf er: "Kein Wunder, deine linke Titte hängt ja auch im Kaffee!"

:D :D
sehr geil
 
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."
 
Kommt die Tochter zum Vater und fragt ob sie ins Kino darf. Sagt der Vater: "ja, aber nur wenn du mir einen bläst". die Tochter macht wie ihr aufgetragen, und sagt nach ner weile:"wäääh, warum schmeckt der denn so nach scheise???" Vater:" Dein Bruder is schon im Kino" :D :D
 
Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch.
Ein Mann hält ihn auf und fragt:
"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet:
"Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
 
Die Mutter klärt die Tochter auf:
"Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus." Entsetzt
greift sich die Tochter an den Hals: "Scheiße, das wird eng !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten