Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha den hat mir einer meiner besten Freunde aus früheren Zeiten ma erzählt.
bringt erinnerungen hoch. :D

G-G-G Unit du bist nich aus Bonn oder`?
 
Kommt ein Ossi zu einem Wessi und sagt "Wir sind ein Volk", der Wessi darauf "Wir auch!".


:cool:
 
treffen sich zwei kommt einer :D:D der größte scheiß den ich jemals gehört hab und mein freund lacht jedes mal darüber..-.-
 
Zur Wahl fragt ein Amerikaner einen Chinesen: "Do you have Elections?"

Sagt der Chinese "Yes, Evely molning" ;)
 
ich kenn den so, dass er sich zuerst wünscht das sein kopf immer hin und her wackelt, dann, dass seine linke schulter immer hoch und runter geht und dann das sein linker arm pausenlos rotiert.

in der version wurde der witz hier auch schon gepostet, is echt was ganz anderes...........

wenn man alle x-fach postings löschen würde wär der thread wahrscheinlich ziemlich mickrig :D
 
nachdem das orchester geendet hat und der applaus langsam abschwillt erhebt sich plötzlich ein mann im publikum und ruft: "ist hier ein arzt?" alles ist still. er ruft erneut etwas lauter "IST HIER EIN ARZT???!!!" ein mann steht auf und meldet sich: "ja hier, ich bin arzt." - "nicht wahr herr kollege? ein schönes konzert!"
 
nachdem das orchester geendet hat und der applaus langsam abschwillt erhebt sich plötzlich ein mann im publikum und ruft: "ist hier ein arzt?" alles ist still. er ruft erneut etwas lauter "IST HIER EIN ARZT???!!!" ein mann steht auf und meldet sich: "ja hier, ich bin arzt." - "nicht wahr herr kollege? ein schönes konzert!"

wo ist da der Witz,kapier den nicht!:confused:
 
hier mal was von stromberg
alle angestellten stehen vorm gebäude wegen feueralarm,stromberg kommt als letzter raus:
sekretärin:herr stromberg wo waren sie denn.
stromberg:der aufzug ist nicht gekommen.
sekretärin:im brandfall ist der aufzug nicht zu benutzen.
stromberg:brennt ja nich.
sekretärin:aber theoretisch.
stromberg:ja theoretisch hab ich auch die treppe genommen.:D :D
Vertan sagt der Hahn und steigt von der Ente.
ich machs wie Gott,ich lass mich nie blicken und hab trotzdem n super Image.
der kerl is einfach lustig.
hier noch was von tv total das is einfahc nur dumm.
http://www.youtube.com/watch?v=0B1pvCUWIes
 
un heir noch mal n negerwitz(ich bin kein rassist aber manche von denen sind einfach zu geil)
was is ein toller Typ mit zwei dicken nüssen un honig im arsch??







"Sniggers"
 
nachdem das orchester geendet hat und der applaus langsam abschwillt erhebt sich plötzlich ein mann im publikum und ruft: "ist hier ein arzt?" alles ist still. er ruft erneut etwas lauter "IST HIER EIN ARZT???!!!" ein mann steht auf und meldet sich: "ja hier, ich bin arzt." - "nicht wahr herr kollege? ein schönes konzert!"

gut gut ^^

Der Spruch "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen" is aber schon arg alt und auch nich von den MT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten