Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von seltsamurai
gott hat die gebotstafeln fertig und überlegt, wem er sie geben soll. zuerst geht er zu den deutschen.
"wollt ihr vielleicht eine gebotstafel haben?"
"was stehtn drin?"
"du sollst nicht töten..."
"ach nee lassma."

dann geht er zu den polen.
"ich hätte hier ne gebotstafel!"
"und was steht drauf?"
"du sollst nicht stehlen..."
"vergisses."

als letztes zu den juden.
"wollt ihr vielleicht ne gebotstafel?"
"wat solln die denn kosten?"
"öh...nix..."
"ok wir nehmen 2"
 
Zwei Juden kommen in den Vatikan und wollen den Papst sprechen.
Die Schweizer Garde fragt, ob es nicht auch möglich wäre, das schriftlich zu erledigen. Dies wird strikt verneint und erklärt, daß es sich um eine ganz private Angelegenheit handele.
Nach langer Diskussion werden sie beim Papst vorgelassen und er fragt sie, was ihr Anliegen sei.
Darauf fragt ihn einer der beiden Juden:"Entschuldigen's mei Herr. Kennens nicht den Jesus Christus und seine Jünger, bittschön."
"Aber ja doch",erwidert der Papst.
"Da wäre noch eine unbezahlte Rechnung für ein Abendessen."


Ein alter Jude läuft schwerbepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: "Was halten Sie eigentlich von Juden?"
Darauf erwidert der Mann : " Ich bin ein großer Bewunderer des jüdischen Volkes."
Der alte Jude geht weiter und fragt den nächsten die selbe Frage. Dieser erwidert:" Ich bin fasziniert von den Leistungen jüdischer Mitmenschen in der Kultur und der Wissenschaft."
Der Jude bedankt sich für diese Antwort und geht zu einem weiteren Mann. Dieser erwidert auf die Frage: " Ich mag Juden nicht besonders und bin froh, wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe."
Darauf der alte Jude:" Sie sind ein ehrlicher Mann, könnten Sie bitte mal auf mein Gepäck aufpassen, Ich muß in die Toilette"


New Orleans. Ein Schwarzersitzt in der Strassenbahn und liest eine jiddische Zeitung. Da klopft ihm ein Jude auf die Schulter und sagt:
"Es reicht Ihnen wohl nicht, Schwarz zu sein?"


Fragt der katholische Pfarrer den Rabbi:
Wann wirst Du endlich Schweinefleisch essen?
Sagt der Rabbi : Auf ihrer Hochzeit, Hochwürden!
 
jennifer lopez, mutter theresa und quasimoto sind im himmel vor dem tor.
petrus meint zu ihnen der himmel wäre voll und es dürfen nur noch personen rein, die etwas ganz besonderes sind. sie entgegnen ihm: "du findest niemanden der so schön ist, niemanden der so hässlich ist und niemanden ein großes herz hat. "um sich davon zu überzeugen, dass dem so sei bittet er sie nacheinander in sein privates verhörzimmer. zuerst geht mutter dingsda rein. es vergehen fünf minuten, zehn minuten und dann kommt sie wieder raus:"ich habe petrus überzeugt dass niemand ein größeres herz als ich hat und darf in den himmel."
als nächstes geht j.lo rein. es vergehen 10 minuten, 20 minuten und nach schließlich einer stunde kommt sie schweißgebadet wieder raus:" ich hab petrus überzeugt dass niemand so schön ist wie ich und darf jez in den himmel. als letztes geht nun quasimoto rein. es vergehn 10 minuten, eine stunde, 2 stunden und nach drei stunden kommt er raus:" so ein scheiß. who the **** is sido?"


den hat jeru the damja mal auf nem konzert erzählt, nur mit craig mack anstatt sido..
 
was macht ein 10 Kilogramm schwerer Spatz im Wald?





Naaaaaa?komm dass wisst ihr !




Denkt nicht so kompliziert



was macht er wohl ?



PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!
 
yoap ;) ich weiß.....



Geht eine junge Dame in den Supermarkt. Sie kommt an die Kasse und legt auf dass Band:

1x Zahnbürste
1x 500 Gramm brot
1x 500 Gramm mehl
1x 500 Gramm Zucker
Einen 12er Kasten Wasser...

Der Mann an der Kasse meint: "Single,he?;)"
Die junge dame ganz schüchtern mit rotem Gesicht "Ya,woher wissen sie dass?..."
Der Kassierer "Weil sie hässlich sind.."
 
Unterhalten sich zwei Schamlippen.Sagt die eine:"Du,wir können uns doch heute Abend weiter unterhalten,oder?"Drauf die andere:"Ja,wenn nichts dazwischen kommt!"


Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...


Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England? Damit der andere auch mal fahren darf...


Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse...

Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!

Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?

Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!
 
Original geschrieben von ©riminal
Unterhalten sich zwei Schamlippen.Sagt die eine:"Du,wir können uns doch heute Abend weiter unterhalten,oder?"Drauf die andere:"Ja,wenn nichts dazwischen kommt!"


Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir vom Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...


Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England? Damit der andere auch mal fahren darf...


Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse...

Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren.
Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!

Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ali, was los?

Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!
schon alle ur-alt aber trotzem*daumenhoch*
 
Wenn man etwas denkt und dass bloß schnell vergehn sollte dann heißt dass "Gehdanke" oder?:D




Und wenn man sich an der Tankstelle bedankt dann heißt dass wohl Dankstelle oder? :oops:
 
was is liegt und liegt aufm feld????



ne bauernregel;)







wars lustig???kein plan entscheidet selber.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten