Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JinX 1
wenn mein sohn später irgendwann mal sone gesichtsfarbe und ausstrahlung bekommt wie dieses exemplar kriegt der nur noch milch, vollkornbrot und pc verbot

man möchte dir doch glatt unterstellen,
dass du den eigentlichen sinn des bildes gar nicht gesehen hast,
sondern nur den hässlichen vogel auf den keine sau achtet :D:confused: ;) ??
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


man möchte dir doch glatt unterstellen,
dass du den eigentlichen sinn des bildes gar nicht gesehen hast,
sondern nur den hässlichen vogel auf den keine sau achtet :D:confused: ;) ??

Ich habs aber auch erst beim 3. mal gesehen. dieser hässlcihe vogel vorn ist einfach killa :D
 
Original geschrieben von Edgar
ihr müsst schon lesen, was unter dem bild steht

aha

ich checks immer noch nicht :confused: :rolleyes:

sollte vielleicht mal von der Leitung gehen :rolleyes: aber ich geh jetzt eh nach Hause ;)

Schönes Wochenende an alle!
 
witz.jpg


Corsica.jpg


Comicbli.jpg


Frodo has failed!

2.jpg


Balu.jpg


Arbeit.jpg


2.jpg


1.jpg


3.jpg


6.jpg


12.jpg


13.jpg


17.jpg


19.jpg


25.gif


23.jpg
 
Das hier muss ich unbedingt auch noch zitieren:

NIGGA_NAZI
Junior Mitglied



dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1

Illmat!c Nennt Sich Um: Ab Sofort Müllmat!c Und Pillath Wird Pillath The Pig
ILLMATIC HAT ERKANNT DASS ER EINE SCHWANZGEILE PIMMELHU.RE IST UND WIRD SICH AB SOFORT NUR NOCH MÜLLMAT!C NENNEN DA DAS BESSER ZU SEINEM WHACKEN BASTARD SHIT PASST

NEUE NACHRICHTEN AUS DEM SCHWEINESTALL:
PILLATH WIRD SICH AB SOFORT PILLATH THE PIG NENNEN
SEIN ERSTES ALBUM WIRD OINK OINK OINK HEISSEN ES WIRD SICH MIT TRÜFFELN SCHNÜFFELN BEFASSEN

:D:D:D
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


man möchte dir doch glatt unterstellen,
dass du den eigentlichen sinn des bildes gar nicht gesehen hast,
sondern nur den hässlichen vogel auf den keine sau achtet :D:confused: ;) ??

scheisse hab den jetzt erst gesehen :p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



wo is da der witz? kanns jetzt mal jemand erklären???


der steht unten drunter und das ganze nennt sich schwarzer humor



ps : hab im off topic das ende von CUBE 2 für dich aufgeschrieben
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



der steht unten drunter und das ganze nennt sich schwarzer humor



ps : hab im off topic das ende von CUBE 2 für dich aufgeschrieben

naja find ich trotzdem net so lustig....


ah fett, danke. werds gleich mal durchlesen!

:)
 
anruf bei der bahnzentrale: hallo! hilfe! da ist ein gleis auf der schiene!
keine raktion des service teams.
2 minuten später ruft der gleiche an:
oh!!! jetz haben sie den alten mann übelfahlen!

:D :D :D :D
 
kp ob der hier schon gepostet wurde :D
(von rawkun, der fairness halber, ne? :D)

Bin am Ende, kann mir jemand helfen?!

Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
 
leute die keine dummen witze mögen bitte net lesen:


was ist blau und bringt jede frau zum weinen???












ne fehlgeburt.....
 
Ein Zugabteil. 10 Nazis & ein toller Typ.
Obernazi: "toller Typ! Hier hast Du einen würfelst. Damit würfelst Du jetzt und ist es eine Zahl zwischen 1 und 5, schlagen wir Dich tot."
toller Typ: "Und was ist, wenn ich eine 6 würfle?"
Obernazi: "Dann darfst Du nochmal würfeln!"

Unterhalten sich zwei Typen.
Typ 1: "Bin gestern Nacht die Kellertreppe ´runtergefallen!"
Typ 2: "Und? Was gebrochen?"
Typ 1: "Ja - 14 Pils und 4 Klare."

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit, wenn sie sich "frischmachen"?
Damit sie beim Pissen auch was in der Hand haben!

Warum scheint in Somalia immer die Sonne?
Weil die Kinder ihren Teller brav leeressen!

Was kommt heraus, wenn man einen Wessi mit einem Ossi kreuzt?
Ein arroganter Arbeitsloser!

Was kommt heraus, wenn man einen Russen mit einem Ossi kreuzt?
Einen Arbeitlosen, der zu besoffen ist, um zu jammern!

Nachts, sie wird neben ihm wach.
Sie: Schatz, ich kann nicht schlafen!
Er: Soll ich Dich bewußtlos schlagen, Liebling?

Jesus am Kreuz: "Reicht mir noch´n Nagel, ich rutsche!"

Was ist ein abgewrackter Typ im Jogginganzug auf ´ner Parkbank mit ´nem Sixpack?
Ich-AG auf Betriebsausflug!
 
Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
"WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
"WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm:
"Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?":D
 
Original geschrieben von optikBOOM
Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
"WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
"WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm:
"Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?":D
kenne ich zwar schon, aber trotzdem gut:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten