Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Gute Zeiten,schlechte Zeiten auf Indisch:

---> Mahatma gute,Mahatma schlechte Zeiten :oops: :rolleyes: :)

das geht so:

Mahatma nix, mahatma ghandy!:oops:
 
geht ein mann zum barkeeper und sagt: wetten wir um 200, ich pisse in dieses glas aus 1meter entfernung und es geht kein tropfen daneben! er: ok! und der mann pisst und pisst und kein tropfen trifft das glas und der barkeeper ist nur noch am lachen. dann gibt der mann dem barkeeper 200€ und der fragt: wieso haben sie das gemacht? er: ich habe mit den leuten dahinten um 500€ gewettet das ich hier alles vollpisse und sie auch noch darüber lachen.
 
Jesus geht durch die Wüste. Da sieht er einen alten Mann, der auf einem Stein sitzt und weint. Fragt Jesus den Mann: Warum weinst Du? Sagt der Mann (er ist schon etwas kurzsichtig und durch die verheulten Augen sieht er auch nicht besser): Ich habe meinen Sohn verloren. Jesus: Wie sieht er denn aus, vielleicht kann ich Dir helfen? Der Mann sagt: Du wirst ihn leicht erkennen: Er hat Löcher in Händen und Füßen. Darauf Jesus: Vater! Und der Alte: Pinocchio!
 
Original geschrieben von JinX 1
geht ein mann zum barkeeper und sagt: wetten wir um 200, ich pisse in dieses glas aus 1meter entfernung und es geht kein tropfen daneben! er: ok! und der mann pisst und pisst und kein tropfen trifft das glas und der barkeeper ist nur noch am lachen. dann gibt der mann dem barkeeper 200€ und der fragt: wieso haben sie das gemacht? er: ich habe mit den leuten dahinten um 500€ gewettet das ich hier alles vollpisse und sie auch noch darüber lachen.

:D
 
Heute auf dem Weg zur Schule im Zug gehört. Keine alt die waren aber sie haben halt ziemlich viele Witze erzählt

Verlassen von ihrem Mann kauft sich eine junge gutaussehende Frau einen Dildo der von einem echten Schwanz kaum zu unterscheiden ist vielleicht die Ausdauer. Der Dildo wird an die Wand geklebt (wieso fragt mich nicht) und jedesmal wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt vergnügt sie sich. Eines Tages bemerkt dies der Nachbar, bohrt ein Loch, holt den Dildo raus und steckt seinen eigenen Lümmel hinein natürlich schon erregt vor lauter Vorfreude. Die Frau kommt nach Hause vergnügt sich, Nachbar spritzt ab wechselt seinen gegen den künstlichen Schwanz aus und lauscht: Sie hat nichts bemerkt. Dies wiederholt sich mehrmals als eines Tages die Frau nach Hause kommt in die Küche geht auf den Schwanz zukommt und sagt "Wir ziehen um" und während sie dass sagt zückt sie auch schon ein Messer.
 
Weiss nich obs schon da war:

Im Flugzeug:
Stewardess zu einem Arabischen Passagier: "Möchten sie vielleicht ein Bier oder ein Wein?"
Araber: "Nein, danke! Ich muss nachher noch fliegen"

:p :p :p

Wie geil...
 
Neue Kinder sind in der 5b dazugekommen.

Der Lehrer fragt den ersten wie er heißt.

Der antwortet:
"Ich heiße Hannes."

Der Lehrer sagt:
"Nein du heißt Johannes" Dann fragt er den zweiten.Der sagt:
"Ich heiße Achim."

"Der Lehrer verbessert ihn:
"Nein du heißt richtig Joachim."

Zu Schluß geht er zum 3. und bevor der Lehrer fragen kann sagt der Schüler:
"Ich heiße Jokurt"
 
Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt:
"Ich hätte gern 2 Scheibenwischblätter für meinen Trabbi."

Darauf schaut sich der Tankwart den Trabbi an und meint:
"Das ist ein fairer Tausch..."
 
Original geschrieben von JinX 1
Neue Kinder sind in der 5b dazugekommen.

Der Lehrer fragt den ersten wie er heißt.

Der antwortet:
"Ich heiße Hannes."

Der Lehrer sagt:
"Nein du heißt Johannes" Dann fragt er den zweiten.Der sagt:
"Ich heiße Achim."

"Der Lehrer verbessert ihn:
"Nein du heißt richtig Joachim."

Zu Schluß geht er zum 3. und bevor der Lehrer fragen kann sagt der Schüler:
"Ich heiße Jokurt"

Nicht komisch.
 
Original geschrieben von JinX 1
Neue Kinder sind in der 5b dazugekommen.

Der Lehrer fragt den ersten wie er heißt.

Der antwortet:
"Ich heiße Hannes."

Der Lehrer sagt:
"Nein du heißt Johannes" Dann fragt er den zweiten.Der sagt:
"Ich heiße Achim."

"Der Lehrer verbessert ihn:
"Nein du heißt richtig Joachim."

Zu Schluß geht er zum 3. und bevor der Lehrer fragen kann sagt der Schüler:
"Ich heiße Jokurt"
Muhahahahaha:D:D:D


:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom